Ich, weiblich 21, möchte mir einen Traum erfüllen und von Dez 07 bis Feb 08 in den USA auf einer Ranch arbeiten, oder in ein Indianerreservat gehen.
Hat jemand Erfarungen gemacht ??
Weis jemand wo ich Infos erhalten kann??
Als Alternative würde ich meine Sprachkentnisse vertiefen und für ca 8 Wochen auf eine Sprachschule ( USA oder Australien) gehen und anschliessend das Land bereisen.
Hast du Lust mitzukommen??
Freue mich auf deine Antwort
Verfasst am: Do 13. Sep. 2007; 17:43
christina174
Pauschaltourist
Hi du,
habe durch zufall eben deinen beitrag gelesen und mich direkt hier angemeldet um ne antwort zu schreiben... ich hätte an sowas auch mega interesse!! kenne mich in den usa auch ein bisschen aus, da ich verwandte dort habe!
ist deine frage noch aktuell? hat sich schon jemand gemeldet?
schick mir doch bitte eine email zu meiner email adresse, weil ich nicht so oft auf diese seite gehe! christina174@aol.com
würd mich freuen!
Verfasst am: Fr 14. Sep. 2007; 14:05
christina174
Pauschaltourist
sorry, falsche email adresse! christinag174@aol.com ist richtig, falls du schon was geschickt hast
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.