|
|
 |
 | suche jemand, der bald nach japan geht! |  |
Verfasst am: Mo 13. Aug. 2007; 18:56 |
|
|
| mümü |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.08.2007 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo zusammen!
ich habe einige zeit in japan verbracht, komme jedoch nicht mehr dazu so viel zu reisen. nun mein problem:
ich habe meinen ganzen vorrat an japanischen zigaretten verbraucht, deshalb suche ich jemanden, der bald nach japan geht, und mir eine stange schicken oder mitbringen könnte (zahle natürlich dafür )
lg mümü |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 15. Aug. 2007; 11:27 |
|
|
| bulu-bulu |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 90 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
hab noch ein paar packungen japanische marlboro lights soft rumliegen zuhause, aber ob ich die einfach so hergebe?  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 15. Aug. 2007; 18:04 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4065 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Was ist denn an den japanischen Zigaretten so besonders? Wenn ich das als Nichtraucher fragen darf... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 15. Aug. 2007; 20:14 |
|
|
| mümü |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@bulu-bulu
bräuchte eben die mild seven prime
@pantitlan
die sind anders im geschmack, schmecken nach schwarztee... |
|
|
|
|
Verfasst am: So 02. Sep. 2007; 00:37 |
|
|
| Kalamasu21 |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 21.11.2006 |
| Beiträge: 83 |
| Wohnort: HD |
|
|
 |
 |
 |
|
*lol*
schmecken nach schwarztee oO
hey mümü , ich hab ma ne frage , weißte ob es in japan Black Stones cherry gibt oder is/war des ein gerücht , des sind so eher cigarillos - du scheinst ja so ein japanrauchkenner zu sein |
|
_________________ Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe nur für ihr Ende. |
|
|
|
Verfasst am: So 02. Sep. 2007; 09:58 |
|
|
| mümü |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
kalamasu21- ne so richtig kenn ich mich da nicht aus, kenne eigentlich nur die mild seven, weils die normalen ja lange auch in der schweiz gab, wegen den black stones cherry hab ich keine ahnung, hab allerdings wenn ichs mir so überlege sehr wenig cigarillos in japan gesehen.....sorry  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|