|
|
 |
Verfasst am: Di 04. Sep. 2007; 07:26 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
@Squizzer
Auch Privatkopieen dürften Rechtlich nicht weitergegeben werden. Vor allem dürfen sie öffentlich nicht Präsentiert werden.
@Witty
Sie haben die Sümpfe gezeigt, aber Grand Riviere meines Wissens nicht. Ok, auf Trinidad kenn ich mich nicht so aus. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 04. Sep. 2007; 10:24 |
|
|
| Witty |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 02.09.2007 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| mike hat folgendes geschrieben: | @Squizzer
Auch Privatkopieen dürften Rechtlich nicht weitergegeben werden. Vor allem dürfen sie öffentlich nicht Präsentiert werden.
@Witty
Sie haben die Sümpfe gezeigt, aber Grand Riviere meines Wissens nicht. Ok, auf Trinidad kenn ich mich nicht so aus. |
Okay, danke für's abchecken, Mike. Trotzdem ist die Sendung sicher interessant, obwohl es sich "nur" um Voxtours handelt. Schließlich gibt's ja nicht soviel im Fernsehen über Trinidad/Tobago. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 04. Sep. 2007; 10:38 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Naja, so wenig ist es nun auch wieder nicht. Vor allem auf schweizer Sendern gab es einige Sendungen. Auf RBB (Irgend ein Deutscher Sender) bringt jetzt am 11. September auch noch ein eine Sendung.
Gruss
Mike |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Di 04. Sep. 2007; 11:23 |
|
|
| Witty |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 02.09.2007 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| mike hat folgendes geschrieben: | Naja, so wenig ist es nun auch wieder nicht. Vor allem auf schweizer Sendern gab es einige Sendungen. Auf RBB (Irgend ein Deutscher Sender) bringt jetzt am 11. September auch noch ein eine Sendung.
Gruss
Mike |
Danke für die Info.
RBB habe ich nicht, da werde ich mich mal in meinem Freundeskreis umschaun, ob mir das wer aufnehmen kann. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 16. Sep. 2007; 14:47 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1741 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
RBB: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Hat jemand die Sendung gesehen?
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|