|
|
 |
 | Qualität von:http://www.china-entdecken.com/, Alternativen? |  |
Verfasst am: Fr 10. Aug. 2007; 17:22 |
|
|
| Chinagirl |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.07.2007 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: Ahrensburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hallo Liebe Freunde, nachdem unser Flug nach Cina gebucht ist bekommen wir langsam kalte Füße, ob es wirklich so einfach ist mir Bus und Bahn duch China zu reisen. Schrift und magelden Englischkenntinsse können einem das Leben schon schwer machen, wenn es darum geht Bahnkarten zu kaufen, Flüge zu organisieren oder passende Zimmer zu finden. Wir haben nun überlegt, uns bei unserer Reise im Land helfen zu lassen. Ein konkretes Angebot liegt uns vom Anbitieter der oben genannten Adresse vor. Scheint teuer aber auch gut zu sein. Kann uns jemand etwas zu dem Anbieter sagen. Giebt es gute Alternativen?Ich würde ungern viel Geld im Vorfeld überweisen, ohne Erfahungen anderer zu dem Thema zu hören. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Hamburg Birte und Stefan |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 12. Aug. 2007; 08:11 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3832 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Es ist nicht schwieriger in China selbstaendig herumzureisen wie in allen anderen Laendern auch, wenn man die Sprache nicht kann. Und die Leute sind seeehr hilfsbereit. Ich wuerde auf diesen Service verzichten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 13. Mai. 2008; 10:58 |
|
|
| gaide |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.05.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: guilin |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Chinagirl,
hast Du Deine Reise nun mit oder ohne Reiseveranstalter gemacht?
Wenn du die Reise mit "china-entdecken" gemacht hast, wuerde mich interessieren, welche Erfahrung du mit dem Veranstalter gemacht hast?
Ich habe gehoert er soll im Vergleich zu anderen gar nicht so teuer sein?
Gaide |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|