Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa » reiseroute - polen-litauen-lettland-russland-kasachstan.
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
reiseroute - polen-litauen-lettland-russland-kasachstan.
BeitragVerfasst am: Sa 04. Aug. 2007; 12:25 Antworten mit Zitat
ma-be
Pauschaltourist

hallo an alle,

ich möchte demnächst mit auto die strecke von deutschland nach kasachstan zurücklegen, möchte aber den weg durch weissrussland meiden (da ich kurzfristig fahren möchte und ein visum kaum noch möglich ist).

demzufolge bleiben 2 möglichkeiten, durch die ukraine oder den längeren weg über über litauen und lettland . wobei letzterer mir besser gefällt.

nun die frage, kann mir einer eine genaue strecke empfehlen, also große städte nach denen man sich richten sollte um möglichst auf guten strassen unterwegs zu sein. oder gibt es gar einen routenplaner im internet der bei solch einer strecker noch mitmacht?

bin über jede antwort dankbar, auch über vorschläge für teilstrecken bspw. nur bis litauen oder der russ. grenze.

viele grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

reiseroute - polen-litauen-lettland-russland-kasachstan.
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)