|
|
 |
 | erste indienreise |  |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 19:10 |
|
|
| vtina |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.05.2005 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hello, welche/r erfahrene indienreisende kann mir allgemeine reisetipps geben und spezielle tipps was ashram,meditationskurs,yoga,osho,sai baba,ayurvedakur betrifft geben. gehe zum ersten mal nach indien. starte im august mit open end! ziel ist, dass ich meditieren lerne meine innere mitte finde und meinen weg nach innen tiefer beschreite. da dacht ich, dass indien dafür der beste ort ist. und ich bin über jeden tip sehr dankbar.lieben gruss valentina |
|
|
|
|
 | AYURVEDA-TIPP |  |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 21:43 |
|
|
|
Indien scheint auf jeden Fall das richtige Ziel für deine Vorhaben!
Hier mein Tipp für eine tolle Ayurveda-Kur in Kerala: www.treatmenthouse.com – ich bin absolut begeistert! |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 21:47 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4222 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | ich bin absolut begeistert! |
Warst du denn dort schon? Sprichst du also aus eigener Erfahrung oder bist du von der Website begeistert? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 18. Mai. 2005; 12:54 |
|
|
|
Ich war dort und habe die Ayurveda-Behandlungen am eigenen Leib erfahren dürfen. Herrlich! Vijay, der Vaidya, ist ein absoluter Schatz, und seine Fuss-Massage (er massiert MIT den Füßen!) ist legendär. Kann ich absolut empfehlen!!!  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|