Mh ich kaufe eigentlich generell nie Spieler über 25 Jahre. Die älteren sind zwar schon billiger aber wenn es schief läuft kommt er schon 30 in einer Krise...
Ja ich gebe es eigentlich auch immer konstant aus, ich kann irgendwie gar nicht anders sonst erreiche ich meine Ziele nicht. Momentan muss ich schauen das ich nciht absteige da muss einfach auch Geld reingesteckt werden. Nehme mich aber zusammen und versuche einen Superspieler der lange hält anstatt zwei gute zu kaufen....nur eben bin ich jetzt an einem Punkt naglangt bei dem ich viel Kohle hinlegen muss für eine wirkliche Steigerung...
Verfasst am: Mo 26. Nov. 2007; 10:45
swissgabe
Forenveteran
Wow, ich habe gerade einen Spieler für 4.5 Mio verkauft. So viel Geld hatte ich noch nie. Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich mir damit am besten kaufe. Evtl ein Stürmer oder ein Verteidiger für 3-4 Mio?
Ist das Problem beim Hattrick nicht, dass das Geld zu wenig in den Umlauf gerät und es daher nicht mehr zu gut verzinst wird?
Wenn du noch Spieler suchst kannst mal bei meinem Team schauen. Habe von allem etwas auf der Transe. Hab das Spiel für den Moment gesehen. Werde das Team wohl weiterführen aber mit irgendwelchen Tröten mal ein par Ligen absteigen und dann vielleicht einen Neuanfang versuchen.
Verfasst am: Fr 30. Nov. 2007; 09:51
Leftwing
Touristenfallenentschärfer
Seit die Zinsen gesenkt wurden und alle ein bisscen mehr Geld verlieren scheint das Geld wieder im Umlauf zu sein, die Spielerpreise sind ja massiv in die Höhe geschossen.
Ich warte wohl bis zur Saison-Hälfte bis ich mir was reinziehe...
Yoko mh hat ein paar interessante Spieler, mal schauen wie die Gebote morgen stehen, hoffe ich stehe rechtzeitig auf
Verfasst am: Fr 30. Nov. 2007; 10:53
Yokohama
Forenveteran
Bei mir kam die grosse Krise in der 3. Liga. Habe in der 3. Liga Saison glaub 11 Spiele in Serie verloren. Dadurch hatte ich noch einen Zuschauerschnitt von ca 30'000. Völlig lächerlich und hat vorallem niemals gereicht meine Spieler zu finanzieren. Hatte da 3 MF mit ausserirdisch (16) und jeder von denen hatte einen Lohn von um die 150'000.-- Bezahlt hatte ich dazumal für jeden dieser Spieler um die 4-6 Mio. Nach dieser katastrophen Saison ging mir natürlich das Geld aus und ich musste die teuren Spieler wieder geben. Dank dem Preissturz erhielt ich noch etwas mehr als eine Mio por Spieler. Das reichte gradmal um wieder ins Plus zu kommen.
Was mich im Moment ein wenig demotiviert ist dass mein Team seit mehreren Saison einfach stagniert. Zwischen Liga 6 - 4 zu spielen ist je nach Liga gut möglich, aber das Team entwickelt sich nicht weiter und Aufstiege inhöhere Ligen enden oft in einem finanziellen Desaster.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4