|
|
 |
Verfasst am: Mo 05. Nov. 2007; 12:36 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 308 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
| Es brauch so um die 20 Erfahrungspunkte. Somit sollten Spieler die regelmässig spielen pro Saison einmal steigen. Aber es gibt (gemäss Diskussionen in den Foren) diverse Ausnahmen. Es kann sein dass ein Spieler trotz Spiel keine Erfahrungspunkte bekommt, oder einer der speziell im Bericht erwähnt wird (Sonderereignis) mehr Punkte kriegt. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 06. Nov. 2007; 16:58 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für die Info. Gewissen Spieler die schon seit 2005 bei mir spielen und praktisch an allen Pflichtspielen gespielt haben sind teilweise noch immer auf schwach, aber schon möglich dass die mal auf erbärmlich oder ähnliches waren.
Noch ne andere Frage. Diese Woche habe ich Form (mit 80% Kondition) trainiert. In den Trainingsnews habe ich folgende Message erhalten:
Die letzten 7 Tage ist nichts Außerordentliches passiert.
Wie ist das möglich? Werden ab diese Saison Veränderungen in Sachen Kondition nicht mehr angezeigt? Letzte Woche sind min. 50% der Spieler gestiegen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007; 10:09 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 22.09.2004 |
| Beiträge: 128 |
| Wohnort: Vitudurum |
|
|
 |
 |
 |
|
Konditionsveränderungen wurden schon letzte Saison leider nicht mehr angezeigt...bei mir sind viele gefallen und einige gestiegen und nie stand da was :/
Toi toi toi für den heutigen Cup |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 07. Nov. 2007; 10:37 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Leftwing hat folgendes geschrieben: | Konditionsveränderungen wurden schon letzte Saison leider nicht mehr angezeigt...bei mir sind viele gefallen und einige gestiegen und nie stand da was :/
Toi toi toi für den heutigen Cup |
Echt? Ist mir demfall entgangen.
Danke, auch Dir viel Erfolg im Cup. Obwohl da wieder irgendetwas nicht stimmt und das Spiel schon "Beendet" war, obwohl es nicht man angefangen hat. Auch die vergangenen Spielaufstellungen sind nicht ersichtlich. Ich hoffe die kriegen das ganze baldmöglichst wieder in den Griff! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 08. Nov. 2007; 10:35 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja war extrem irritierend aber schlussendlich happy end
Hab erstmals einen Spieler aus dem Nachwuchs verticken können, immerhin 100k, aber war überall mies ausser in seinem A-Skill...mh... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 08. Nov. 2007; 13:07 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Leftwing hat folgendes geschrieben: | Ja war extrem irritierend aber schlussendlich happy end
Hab erstmals einen Spieler aus dem Nachwuchs verticken können, immerhin 100k, aber war überall mies ausser in seinem A-Skill...mh... |
Sehr irritierend. Gratuliere zu Deinem Happy End. Leider hatte ich im Cup noch nie eins, sondern bin immer in der ersten Runde raus geflogen. Meine Gegner waren meistens schlechter klassifiziert und hatten ne stärkere Mannschaft. Da bringt alles nix.
Einen Spieler aus dem Jugendinternat!? Viel viele Sterne hat der dort gemacht dass Du den für 100k verticken konntest? 7, 8 oder mehr? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 08. Nov. 2007; 14:19 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ja so ca. 7 in der verteidgung, hatte gut mit 18 jahren...bzw. 18,5...
Bitter ist: einer aus meiner Liga konnte schon einen für 400k verkaufen, obwiohl ich die Jugendliga nach belieben dominiere...mh blick da noch nciht ganz durch.
Ist halt ein Kreuz: wenn du sie lange diort unten trainierst kommen sie erst mit 18 bis 19 Jahren raus und bringen auf der Transe nix, wenn du sie zu früh ziehst sinds eher Nieten weil noch nicht richtig trainiert...Sternchen hin oder her...
Mh Cup war auch nie mein Ding aber jetzt will ich es mal endlich in Runde 3 schaffen... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 08. Nov. 2007; 14:42 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Jugendinvestitionen mehr gebracht haben, als das Jugendinternat. Ich überlege mir ernsthaft, wieder in die Jugend zu investieren. Ob ich dabei das Internat wieder schliesse oder nicht weiss ich noch nicht. Aber ich habe verschiedene andere Teams gesehen, die das schon gemacht haben. Was es gebracht hat weiss ich jedoch nicht.
Der einzige Vorteil an meinem Cup Out ist, dass ich mir ein Friendly im Iran ergattert habe. Wobei es dort ja auch schon über 500 Mannschaften gibt. Vielleicht steige ich diese über nächste Saison mal in die VI auf, dann überlebe ich vielleicht auch die erste Cup Runde zum ersten Mal. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 20. Nov. 2007; 11:38 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also wegen der Föde Gabe...ich kann nicht noch in mehr Födis ist das Problem und bring es irgendwie nicht übers Herz bei einer anderen auszusteigen :/
Cup-Runde 3 erreicht, juhu juhu, das spült Geld in die Kasse aber bei der Inflation auf dem Spielermarkt kann ich auch mit 2 Mios irgendwie nix gescheites kaufen :/ |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. Nov. 2007; 15:52 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Kein Problem betreffend der Föderation. Kannst es Dir ja auch gerne später noch anderst überlegen.
Gratuliere zum Erreichen der 3. Runde. Besonders in den Höheren Klassen sind die Teams ja extrem abhängig vom Einkommen aus den Cup Spielen. Je nachdem was und auf welchem Level du suchst kannst Du für 2 Millionen schon was anständiges finden. Mein neuer Torwart zB. war relativ günstig. Hervorragend, 28J für 1.3 Mio. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 20. Nov. 2007; 17:10 |
|
|
| Leftwing |
| Yetijäger |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mh ja Torwarte kriegste da evtl. aber hab schon einen grossartigen, suche eher was für die Flügel oder ein Verteidigungsmonster. Andererseits könnte ich ja mal einfach abwarten, Tee trinken und sparen. Könnte aber ins Auge gehen. Legst du dir manchmal eine Kampkasse an oder sparst nur soweit bis du wieder den nächsten Spieler kaufst?
Die Sache mit den Zinsen scheint ja nicht mehr zu gehen, man braucht scheinbar etwa 10 Mio auf der hohen Kante damit es überhaupt Zinsen gibt... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 20. Nov. 2007; 18:42 |
|
|
| swissgabe |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das stimmt schon. Bei den Verteidiger hab ich auch was "hervorragendes" gekriegt. 750k aber schon 30. Jetzt ist er 33 und bringts noch immer.
Ich hatte noch nie mehr als etwas über 2 Mio. Das wurde immer wieder in Spieler oder ins Stadion investiert. Aber wenn mal ältere Spieler kauft ist das so ein Teufelskreis, die müssen ja nach einer oder ein paar Saisons wieder ersetzt werden.
Was machst Du mit dem Geld? |
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|