|
|
 |
 | Flug NRT - ZRH - NRT |  |
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 23:25 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 313 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
Suche für die Mutter meiner Frau einen Flug von Narita nach Zürich. Das billigste was ich bisher finden konnte war so um die CHF 2'400 (ca. EUR 1'500). Diese Preise schockieren mich schon ein wenig. Hab noch nie mehr als 1'500 CHF bezahlt. Allerdings immer die umgekehrte Richtung.
- Sind die Preise so gestiegen oder ist es einfach teurer von Japan nach Zürich?
- Liegt es daran dass das Ticket für 2 Monate gültig sein muss?
Hat jemand ne billigere Alternative? Bedingungen sind eigentlich nur, dass der Flug bei Swiss, ANA oder Lufthansa gebucht werden müsste. Bevorzugterweise Direktflug, sonst über Frankfurt oder München auch gut. Dann sollte der Hinflug so zwischen dem 15. und 22. September liegen und der Rückflug ca. 2 Monate später.
Danke für Eure Hilfe
Tino |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 22. Jul. 2007; 04:14 |
|
|
| Lars |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 06.01.2005 |
| Beiträge: 103 |
| Wohnort: wieder unterwegs |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Tino,
Habe mal etwas im Netz gesucht. Scheint tatsaechlich etwas teurer geworden zu sein.
Der einzige guenstige Flug (1500CHF) war mit KLM via Amsterdam gefunden auf http://www.expedia.com, aber das entspricht ja nicht deinen Bedingungen.
Sorry,
Gruss
Lars |
|
|
|
|
Verfasst am: So 22. Jul. 2007; 12:34 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Lars,
Ja hab gesehen dass KLM und Alitalia wriklich nur halb so teuer sind. Bei diesem Preisunterschied muss ich meine Bedingungen dann schon nochmals überdenken. Das Geld liegt auch bei mir nicht auf der Strasse.
Begreife nur nicht wie solch grosse Differenzen zwischen den Airlines entsehen können. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 22. Jul. 2007; 21:10 |
|
|
| cora |
| Touristenfallenentschärfer |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 131 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
| schau mal bei emirates, die haben auch gute Tarife, Bekannte von mir fliegen diesen Sommer mit emirates nach Japan. |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
Verfasst am: Mo 23. Jul. 2007; 00:24 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Von hier nach Japan ist nicht so das Problem. Da sind die Preise so wie immer. Aber den umgekehrten Weg (Japan - Schweiz) da sind die tickets so teuer. Hab ja mit Alitalia / KLM einigermassen was günstiges gefunden.
Bin aber trotzdem gespannt ob mir einer der Reisebüro profis hier erklären kann wieso Swiss/Lufthansa/ANA 1'000 CHF mehr kostet als z.B. Alitalia.. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 23. Jul. 2007; 17:45 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hab jetzt immerhin mal erfahren dasses bei Swiss nur 1 Monats und 3 Monatstickets gibt? Mein Ticket fällt somit unter 3 Monate und darum sei es so teuer. Wieso dass KLM die Tickets zur Hälfte anbieten weiss ich auch nicht.
@Penguin: Du bist doch so ein Flugticketprofi. Siehst du eine Möglichkeit mit Staralliance oder muss ich diese Hoffnung begraben? Stopover wäre okay und Reisetermin NRT-ZRH zw. 10.09. und 25.09. und zurück nach Japan ca. 2 Monate später. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 23. Jul. 2007; 18:04 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4278 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Turkish Airlines sind nun auch bei der Starallianz und noch billiger als die anderen Mitstreiter. Zumindest nach Peking. Hast du das mal versucht? Gut, sie sind auch einiges schlechter... aber wenns eine groessere Preisdifferenz ausmacht...? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 23. Jul. 2007; 23:05 |
|
|
| epsilon5 |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.10.2006 |
| Beiträge: 123 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo zusammen
bei alitalia wäre ich forsichtig,wer weiss wie lange es die noch gibt.im moment werden schon sehr kurzfristig flüge abgesagt.
gruss
epsilon5 |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|