ich bin neu in diesem Forum und freue mich mit euch auszutauschen.
ich war schon ein paar mal in japan und ich bin ein japan fan wies im Bilderbuch steht.
Meine Frage: weiss jemad warum die Flugpreise nach Japan im Augenblick recht teuer sind. Früher konnte ich für 600. Euro reisen doch heute bez. man ja zwischen 900 -1000 Euro.
Weiss jemand einen günstigen Flug.
_________________ das leben ist zu kurz, enjoy it.....
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 14:50
sandsturm
Forenveteran
Muesste dies nicht eher ins Flugzeug- und Flugticketforum?
Tickets sind allgemein wieder teurer geworden. Dazu gab es schon einmal eine recht interessante Diskussion. Aber ich finde sie gerade nicht. Hat jemand den Link parat?
_________________ Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas.
Soooorrrrryyyy
Verfasst am: Di 24. Jul. 2007; 08:51
hochan desu
Holidayresort-Guru
Sorry für mein Fehler das stimmt natürlich.... doch ich bin per Link direkt auf das Japan Forum gelandet und habe die Startseite nicht beachtet.
Ich hoffe ihr verzeiht mir ....
Verfasst am: Di 24. Jul. 2007; 13:17
Yokohama
Forenveteran
Hallo
Wann konntest du für 600 EUR nach Japan fliegen? In den letzten 5 Jahren habe ich jedes Jahr immer zwischen EUR 850.-- und EUR 1'000.-- bezahlt.
Gruss
Tino
Verfasst am: Mi 25. Jul. 2007; 22:08
hochan desu
Holidayresort-Guru
das war mit JAL zusammen mit air france von Zürich über Paris ein echtes schnäpchen wenn ich die heutigen preise anschaue.
Tipp mit JCB Kreditkarte bezahlen alles was man so braucht. dann gipt es tolle mailage punkte die kann man in ein gratis flug ab londen oder paris umtauschen..... meine Frau macht das diesen November...
Re: flug nach osaka im November
Verfasst am: Do 26. Jul. 2007; 00:40
Penguin
Forenveteran
hochan desu hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
ich bin neu in diesem Forum und freue mich mit euch auszutauschen.
ich war schon ein paar mal in japan und ich bin ein japan fan wies im Bilderbuch steht.
Meine Frage: weiss jemad warum die Flugpreise nach Japan im Augenblick recht teuer sind. Früher konnte ich für 600. Euro reisen doch heute bez. man ja zwischen 900 -1000 Euro.
Weiss jemand einen günstigen Flug.
so 640 gibts noch, allerdings nicht in der Hochsaison Juli/August
Penguin
Verfasst am: So 29. Jul. 2007; 14:55
hochan desu
Holidayresort-Guru
wo gibts denn diese preisen noch kannst du einigen airlines angeben? DANKE
Verfasst am: Mo 30. Jul. 2007; 16:34
Pantitlan
Site Admin
Ich bin vor drei Jahren auch fuer rund 1100 Franken nach Tokyo geflogen. Damals hatte ich allerdings noch eine Studikarte...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.