|
|
 |
 | Baby Boom in Deutschland |  |
Verfasst am: Fr 20. Jul. 2007; 22:37 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
Dies ist ein sehr ernsthafter Beitrag (Wehe einer lacht.....)
Nach Jahren zurückgehender Geburtenraten in Deutschland wurde in den Monaten Februar/März dieses Jahres ein erstaunlicher Babyboom registriert. (Vor allem in einem gewissen Landkreis im Norden Deutschlands)
Wer rechnen kann: Ja was war denn acht / neun Monate davor in Deutschland ? Geennaaauuuuu: DIE WELTMEISERSCHAFT.
Aber die war ja nicht das erste Mal. und die hat weder in Deutschland, noch in anderen Ländern je zu einem nennenswerten Babyboom geführt.
Nur wirkliche "Insider" kennen den wahren Grund:
Was war bei DIESER Weltmeisterschaft ganz neu ????
Genau: EIN kleines Ländchen war das ERSTE Mal dabei (Ihr wisst schon, das mit der Schwarz/Roten Fahne)
Und da kamen etwas über 100 000 tausend Schlachtenbummer (laut Statistic des Bundesgrenzschutzes) aus eben diesem Land - meist männlich . Und die blieben durchschnittlich 2 Wochen hier, und waren meist in guter Stimming und Laune und fanden auch reichlich "Anschluss"
Tja und da haben wir jetzt das resultat.
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 14:25 |
|
|
| cora |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 125 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
Schwarz/rote Fahne? Das erste Mal dabei?
Ich bin weder Fahnenkenner noch Fussballkenner, kannst Du etwas deutlicher werden  |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 15:11 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Penguin Penguin
Wie heisst wohl das Land.... Ist es Wohl das Land, in welchem es 9 Monate nach dem Carneval gleich ausschaut?????
Ist auch das einzige was sie in diesem Land richtig gut können. Besser gesagt, es wird ihnen in die Wiege gelegt |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 16:41 |
|
|
| mishi |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.06.2007 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Das mit dem Babyboom habe ich auch schon gehoert. Welches Land aber neu dabei war, kann ich als Fussballbanause nicht so nachvollziehen. Verraet das jemand? Vielleicht was Afrikanisches?
Es gibt ja zwei moegliche Erklaerungen: die deutschen fanden den Fussball so langweilig, dass sie sich mangels eines wirklichen Fernsehangebots selber vergnuegen mussten. Oder es lag tatsaechlich an den eingereisten Fans, die mit grossem Erfolg deutschen Frauen nachstellten. Gibt es dazu keine Statistik? Es muesste sich ja irgendwie nachweisen lassen, ob das nun vermehrt deutsch-deutsche Kinder oder deutsch-auslaendische Babies sind... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 20:13 |
|
|
| cora |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 125 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
Trinidad und Tobago?  |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 20:16 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Cora und wie kommst du da drauf  |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
Verfasst am: Mo 23. Jul. 2007; 12:52 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3753 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wenn Du und Penguin so eine verschworene Einheit bildet, dann kann es ja wohl kaum was anderes als Tobago und Trinidad sein, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 23. Jul. 2007; 23:49 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| mishi hat folgendes geschrieben: | | Das mit dem Babyboom habe ich auch schon gehoert. Welches Land aber neu dabei war, kann ich als Fussballbanause nicht so nachvollziehen. Verraet das jemand? Vielleicht was Afrikanisches? |
Hallllooooo !!!
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: So 23. Sep. 2007; 21:53 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und....Ich antworte mir ja ungerne selbst....aber was nun ?????
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|