War schon jemand in der Unterkunft New Koyo in Tokyo (Farbenberg war vllt schon da?) ?? Wie würded Ihr die Unterkunft bewerten? Sind Zimmer/ Dusche / Gemeinschaftsraum/ etc. sauber?
Danke für eure Berichte
Verfasst am: Mi 25. Jul. 2007; 08:29
Shopgirl_66
Forenveteran
Hallo,
guck doch mal unter www.tripadvisor.de. Dort sind Hotelbewertungen zu so ziemlich jedem Hotel in Tokyo ... Einfach den Hotelnamen in der Suchleiste eingeben.
Petra
Re: Unterkunft New Koyo Tokyo
Verfasst am: Mi 08. Aug. 2007; 10:23
bulu-bulu
Yetijäger
hallo asahi
ich war schon mal im new koyo. sehr günstig und ich fands eigentlich nicht schlecht obwohl es mit dir reinlichkeit nicht unbedingt zum besten steht. ich hatte ein kleines einzelzimmer (western style), wenn du nicht gerade grossen komfort erwartest geht das bestens, der tv hatte einfach nur etwa 5 sender - der gemeinschaftsraum ist zwar klein aber fein, ich habe sehr viele leute kennengelernt und es war jeden tag was los, bzw. man traf sich am abend, trank ein bier, tauschte sich aus und zog allenfalls zusammen um die häuser. für mich wars der zweite trip nach japan und ich war froh im gemeinschaftsraum ein paar tipps zu erhalten. die lage find ich grundsätzlich nicht schlecht obwohl es bis shinkjuku zum bsp. eine weile dauert, dafür ist ueno in der nähe. hat einige obdachlose in der näheren umgebung welche betrunken an den strassenrändern sitzen, die sind aber harmlos.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.