|
|
 |
 | Osttimor |  |
Verfasst am: Mi 15. Sep. 2004; 22:38 |
|
|
| Altes-Forum |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 236 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Pantitlan
Beitrag vom Freitag, Dezember 19, 2003 @ 09:15
Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheitslage in diesem neuen Staat aus? Kann man als Tourist schon dorthin oder ist das noch immer ein bisschen problematisch?
Ich habe gehört, Unterkünfte seien sehr teuer, weil es fast keine Hotels mehr gibt. War schon jemand dort und wie kommt man am besten dorthin? Ich nehme mal an, die Landgrenze zu Westtimor ist zu...
Levi
Beitrag vom Freitag, Dezember 19, 2003 @ 13:02
Ich denke Osttimor öffnet sich langsam aber sicher für den Tourismus, wir haben diese Woche die neuen Kataloge eines Veranstalters gekriegt, die Kleingruppen Reisen in Asien organisieren (eher ein alternativer Anbieter). Die haben neu auch Osttimor drin,was uns schon alle ein wenig verwundert hat.
Bin auch noch am herausfinden wie man dort hin kommt, hab mal eine Merpati Airline gefunden die das anfliegen würde von Denpasar her, aber auf deren Page steht wiederrum nix.., swissgabe weiss bestimmt besser Bescheid
Pantitlan
Beitrag vom Sonntag, Dezember 21, 2003 @ 06:12
Achja? Das erstaunt mich eigentlich auch ein bisschen, aber wieso nicht? Kann mir allerdings vorstellen, dass eine Reise dorthin schon schweineteuer ist, oder?
bin auch auf gabriels statement gespannt...
Levi
Beitrag vom Montag, Dezember 22, 2003 @ 17:54
Mit einem Preis von Euro 1190.-- für 15 Tage gehört Osttimor schon zu den teuersten Destinationen von diesem Veranstalter...(zum Vergleich ist ne Bali &Lombok Tour ca. 3 mal so günstig...)
Hab mir mal die Feedbacks der bereits dorthin gereisten Personen angeschaut, muss wirklich faszinierend sein...
Hab eine Airline gefunden, die von Darwin her dahin fliegt:
http://www.airnorth.com.au/
Pantitlan
Beitrag vom Freitag, Januar 9, 2004 @ 20:57
Ich nehme an, dieser Preis ist ohne Flugticket, oder? sonst wäre es ja nicht so teuer...
Es soll in OT eben fast keine Häuser und Hotels mehr geben, deshalb sollen Unterkünfte so teuer sein. Was schreiben denn die Leute?
Levi
Beitrag vom Dienstag, Januar 13, 2004 @ 12:38
Ja ohne Flugtix..
Kannst hier mal nachlesen, beim feedback:
http://www.intrepidtravel.com/trip.php?region=easttimor&code=QST |
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|