Hallo,
ich fliege am Wochenende auch nach Bulgarien. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie viel Geld ich mitnehmen soll. Daher würde ich gerne mal herumfragen, wer von den Leuten, die schon mal in Bulgarien waren, wie viel Geld im Durchschnitt pro Tag gebraucht haben.
Oder was ungefähr ein Safe im Hotel für eine Woche kostet?
Wie teuer sind 2 Ligen und ein Schirm am Strand im Schnitt?
Lg HUMMEL
Verfasst am: Mi 11. Jul. 2007; 15:15
Pantitlan
Site Admin
Safe im Hotel ist doch im Zimmerpreis inbegriffen, oder? In Sofia habe ich für ein Einzelzimmer vor drei Jahren etwa 20 Dollar bezahlt. In anderen Städten ging ich zu alten zahnlosen Frauen in Untermiete. Das kostete dann jeweils etwa 10 Dollar.
Liegen weiss ich auch nicht. War schlechtes Wetter. Aber Zug kann ich Dir sagen: Die Fahrt von Sofia nach Warna war etwa 5 Euro. Eine Cola kostete etwa einen halben Euro. Essen vielleicht 5 Euro - ist aber generell nicht wahnsinnig lecker...
Naja ich reise ja aber nicht nach Sofia oder in eine andere Stadt, sondern mach direkt am Goldstrand Urlaub. Ich war zwar schon ein paar mal am Gold- und Sonnenstrand, allerdings weiß ich nciht genau wie sich die Preise mittlerweile verändert haben. ...
Also bitte mal weiter posten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.