Wie lädt man Wikipedia auf den Computer oder den PDA
Verfasst am: Sa 07. Jul. 2007; 13:42
Pantitlan
Site Admin
Wer mit Computer oder PDA reist, möchte vielleicht gerne mal was unterwegs nachschlagen, auch ohne Online zu gehen. Eine mögliche Lösung ist es, die Wikipedia runterzuladen und gewissermassen offline auf dem Computer anzuschauen. Ich würde dies eigentlich recht gerne tun, weiss aber nicht so genau, wie das geht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs/Offline
hier gibts Wikipedia offline.
Ich persönlich verwende auf dem PDA Tomeraider; auf welcher Plattform fährst du denn (Laptop mit Win XP, PDA mit Palm OS, PDA mit Windows 2003...)?
Ich habe einen Palm als Handy, aber das nahme ich wohl eher nicht auf die Reise mit. Auf dem Computer hier habe ich ein XP installiert.
Vielen Dank für den Link. Aber welches von den vielen Angeboten ich nun installieren soll, ist mir noch nicht so ganz klar. Welches hast du denn auf deinem Handy?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.