Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Erfahrung mit Freiwilligenarbeit in Myanmar ?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Erfahrung mit Freiwilligenarbeit in Myanmar ?
BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007; 11:56 Antworten mit Zitat
lisiunterwegs
Pauschaltourist

Hallo zusammen,

nachdem ich ziemlich erfolglos das Internet durchforstet habe ( ueber alle moeglichen Laender in S-O-Asien steht was drin, nur nichts konkretes ueber Myanmar ), versuche ich's mal hier : Hat irgendjemand Erfahrung mit Freiwilligenarbeit in Myanmar ? Kann mir irgendwer Adressen oder Orte nennen in denen das moeglich ist ( bin Krankenschwester, wuerde aber auch andre Taetigkeiten machen.........Essen austeilen, Kinderheim oder so ) ? Und falls ja, wie ist das mit dem Visum ? Bekomme ich dann trotzdem maximal 28 Tage oder laeuft das dann anders ? Muss ich fliessend Burmesisch koennen oder reicht es vorerst, wenn ich's zu Anfang ein bisschen kann ? Waere toll, wenn irgendjemand mir Infos geben koennte.

Gruessle Katharina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007; 11:36 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber falls du selber was herausfindest, würde ich mich freuen, wenn du das hier schreiben könntest. Es gibt sicher noch andere, die so was suchen.

Visum: Es gibt Ausländer, die in Myanmar leben und irgendwas dort machen. Das heisst, es muss irgend eine möglichkeit geben, an das richtige Visum zu kommen.

Erfahrung mit Freiwilligenarbeit in Myanmar ?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)