|
|
 |
 | Flug nach Bali buchen |  |
Verfasst am: Do 05. Jul. 2007; 10:16 |
|
|
| mad_zh |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 03.07.2007 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo miteinander
Ich gehe mit 2 Freunden wieder über Silvester nach Bali. War letztes Jahr einfach sooo geil, dass wir es gleich wiederholen müssen. Nun haben wir ein kleines Problem. Wir gehen zwar zu dritt, haben aber bisher erst 2 tickets und dies erst noch auf 2 verschiedenen Flügen. Und jetzt braucht die dritte Person auch noch eins. Auf den mir bekannten Seiten finde ich aber praktisch keine Plätze mehr und wenn, dann kosten die weit über 2000 Schweizer Franken. Weiss jemand von euch noch eine gute Seite, die Flüge anbietet. Habs schon bei fast den Airlines direkt probiert.
Wäre sehr dankbar um ein paar gute Tipps. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 06. Jul. 2007; 08:30 |
|
|
| Brigit |
| Traveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.07.2006 |
| Beiträge: 77 |
| Wohnort: schweizer Grenze |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
leid er steht in deinem Profil nicht, wo in der Schweiz du wohnst.
In Deutschland, ab Frankfurt , gibts noch günstige Flüge z. B. mit Thai Airways. Rail and Fly von Basel Badischer Bahnhof kostet 45 Euro.
Gruß Brigit |
|
_________________ Mein Traum - Bali |
|
|
|
Verfasst am: Fr 06. Jul. 2007; 12:32 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Brigit hat folgendes geschrieben: | Hallo
leid er steht in deinem Profil nicht, wo in der Schweiz du wohnst.
|
kannst auch mit Qatar Airways ab Zürich fliegen, so ab ca 700,- Euro
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Rund ums Fliegen |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|