Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » floating markets Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007; 18:39 Antworten mit Zitat
epsilon5
Yetijäger

"unwissend" ist vieleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt.aber alleine dadurch,dass du diese reise machen konntest giltst du als reich.egal wie es in wirklichkeit zuhause sein mag.
reichen etwas mehr abzuluchsen gibt auch in unseren breiten weniger grauen haare als arme abzuzocken.
"fals" ich die preise kenne ist das was anderes.da bin ich auch nicht bereit freiwillig mehr zu bezahlen,bez. auszuhandeln.aber ich bin bereit ein par schritte(km Laughing ) zu fuss zu gehen.ist zwar für die leute unverständlich,dass ein reicher läuft.(ch Laughing )
wenn das ziel in fussreichweite ist,nenne ich den preis den ich bereit bin zu zahlen und sage ihnen dass ich sonst laufe und das geld spende.es für mich also keinen unterschied mache ob er mich fahren wird oder nicht.du wirst überrascht sein wie viele dir nachfahren und einverstanden sein werden.gelassenheit und genug zeit kann dir viel geld sparen.lässt du dir beim verhandeln anmerken,dass du im stress bist,wird es auch schwieriger den preis zu drücken.
grundkentnisse vom stadtplan sind von vorteil.
Zitat:
Wenn dieser bereit ist das zu zahlen

in laos hat mich ein bananashake 5000kip im rest. gekostet.das kind welches den shake vom laden gegenüber brachte ist mit 500 kip aus der küche gekommen. Laughing der shake kostete da in allen rest.5000kip und hätte ich den geldschein nicht gesehen, wüsste ich auch nicht was einheimische untereinnander für preise haben.und 5000kip für einen guten shake Cool
gruss
epsilon5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

floating markets
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)