|
|
 |
 | Billig Ferien in der Schweiz machen |  |
Verfasst am: So 01. Jul. 2007; 19:49 |
|
|
| Robert1961 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.07.2007 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Grenchen /Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen !
Wo finde ich im Internet Billige Hotels in der Schweiz ? Möchte nämlich zusammen mit meiner Freundin vom 21.7 bis 28.7. 2007 1 Woche Ferien möglichst günstig in der Schweiz machen .
Bin um Tipps sehr dankbar !
Liebe Grüsse
Robert161 |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007; 20:41 |
|
|
| cora |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 125 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
Ok das beantwortet jetzt nicht ganz Deine Frage, aber wenn möglichst billige Ferien dann würde ich eine Ferienwohnung mieten.
Glaub myswitzerland.ch ist eine gute Seite |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007; 23:44 |
|
|
| Brigit |
| Traveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.07.2006 |
| Beiträge: 75 |
| Wohnort: schweizer Grenze |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Ja, wo willst du denn hin? Berge, Seen, Hauptstädte?
So ist deine Frage leider schwer zu beantworten.
Auch ein Anhaltspunkt wieviel du ausgeben kannst / willst, wäre nicht schlecht.
Mal zuerst....
Aufgrund des Kursverlustes Schweizer Franken zum Euro ist die Schweiz nicht mehr ganz so teuer als Ferienland wie bisher
Gruß
Brigit |
|
_________________ Mein Traum - Bali |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 02. Jul. 2007; 00:03 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3969 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Da der Fragesteller scheinbar im Schweizer Grenchen wohnt, dürfte ihn die Stärke oder die Schwäche des Schweizer Frankens kaum auffallen...
Ansonsten: Selbst die Schweiz ist gross. Sollen wir dir helfen, wären ein bisschen genauere Fragen sicherlich nicht falsch. Generell gilt: Hotels in Städten sind teurer als auf dem Land. Im Sommer kannst du zum Beispiel im Berner Oberland für etwa 40 Franken ein schönes Doppelzimmer finden. Ferienwohnungen können auch eine sehr günstige Option sein, vor allem, wenn es mehrere Leute sind, die zusammen reisen. Auch ganz günstig sind die SAC-Berghütten (meine Favoriten in der Schweiz, aber nicht jedermanns Sache) und geldsparend sind auch Zeltplätze - ausser die im Tessin, die sind nämlich schweineteuer. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 02. Jul. 2007; 16:44 |
|
|
| Robert1961 |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Also , wir haben uns überlegt , irgendwo an einem See oder in die Alpen zu fahren . Graubünden und auch das Tessin würde uns reizen . |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 02. Jul. 2007; 16:45 |
|
|
| Robert1961 |
| Pauschaltourist |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
P.S. ja ich bin von Grenchen im Karton Solothurn in der schönen Schweiz . |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Schweiz |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|