Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk » kategorie kreuzfahrten?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
kategorie kreuzfahrten?
BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007; 18:14 Antworten mit Zitat
roadrunner
Fullmoonpartyjäger

hallo

kreuzfahrten erleben seit einigen jahren einen boom, getrieben von immer grösseren schiffen, begeistern sich immer mehr leute für diese art von reisen.
daher wäre eine kategorie in diesem themenbereich überlegenswert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007; 19:47 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Kreuzfahrten starten ja immer in einem bestimmten Land. Ich denke, dass man das auch dort unterbringen kann. Und es mag zwar sein, dass Kreuzfahrten boomen, aber mir scheint, dass von den Leuten hier die wenigsten Kreuzfahrer sind. Oder irre ich mich da?

Ich würde eher vorschlagen: Wenn es ein paar Kreuzfahrtthemen gibt, kann man prüfen, ob man die zusammen in ein eigenes Thema machen möchte.

Hast du den besondere Interesse an Kreuzfahrten, Roadrunner?

BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2007; 22:26 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Wir hatten hier mal jemand, der einen Kreuzfahrtstammtisch veranstaltet hat und Leute dafür suchte und einmal diese Frau, welche diese POD-Buch über Frachtschiffreisen geschrieben hat. Aber bei bald 20000 Beiträge sind das sehr wenig. Ich würde auch vorschlagen, dass du mal vorerst du, roadrunner, die Kreuzfahrtthemen einfach irgendwo in den Länderforen startest und wenn wir sehen, dass Kreuzfahrten auf Interesse stossen, kann ich gerne ein Unterforum einrichten. Ich möchte nach möglichkeit einfach keine leeren Foren.

PS: Den Beitrag von Penguin habe ich abgetrennt. Seine Analyse zur Trendwende beim Kreuzfahrt-Tourismus fand ich einen eigenen Beitrag wert.
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic8900.html

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007; 18:38 Antworten mit Zitat
roadrunner
Fullmoonpartyjäger

danke für die antworten.

ich mache diesen herbst eine kreuzfahrt und ich war schön öfters zwecks informationssammlung in diesem forum. so war ich wieder mal hier im forum und habe geschaut, ob es evtl. eine kreuzfahrtkategorie hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007; 20:37 Antworten mit Zitat
Sheridane
Holidayresort-Guru

Hallo zusammen

Hier meldet sich auch noch ein Kreuzfahrt-"Fan". Very Happy

Derjenige, der damals einen Kreuzfahrtstammtisch organisiert hat, war mein Mann von unserer Reisewelt. Wink

Denke aber auch, dass es speziell hier in diesem Forum zu wenig Interessierte gibt, um einen eigenen Bereich zu eröffnen. Wobei es mich natürlich freuen würde.

Viele Grüße
Manuela

kategorie kreuzfahrten?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)