Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Malaysia - Route von Taman Negara in die Cameron Highlands
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Malaysia - Route von Taman Negara in die Cameron Highlands
BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007; 12:31 Antworten mit Zitat
sternchen78
Pauschaltourist

Hallo,

wir reisen im September für 3 Wochen nach Malaysia (Rucksacktour). Wie kommt man am besten vom Taman Negara (Kuala Tahan / Jerantut) in die Cameron Highlands (Tana Ratah)? Ist der südliche Weg über Raub besser oder der nördliche Weg über Gua Musang und damit den neuen Highway? Wie hoch ist jeweils ca. der zeitliche Aufwand?
Wäre für feedback sehr dankbar!

Weitere Frage zum Thema Inlandsflug Langkawi - KL: lieber Air Asia für 15 $ fliegen oder MAS für 60 $? Sind unsicher... ist Air Asia in Ordnung?

Danke und Gruß! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Malaysia - Route von Taman Negara in die Cameron Highlan
BeitragVerfasst am: Di 26. Jun. 2007; 13:16 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

sternchen78 hat folgendes geschrieben:

Weitere Frage zum Thema Inlandsflug Langkawi - KL: lieber Air Asia für 15 $ fliegen oder MAS für 60 $? Sind unsicher... ist Air Asia in Ordnung?

Zur Strecke und der neuen Autobahn kann ich nichts sagen, die gabs noch nicht, als ich dort war.

Zur Airline. MAS ist schon einiges besser. Aber Air Asia ist auch in Ordnung, nur nicht immer ganz pünktlich. Die Flugzeuge fliegen einfach irgendwie. Von vier meiner Flüge waren zwei rund 30 Minuten zu früh (nicht so tragisch), einer etwa eine Stunde zu spät (auch nicht so schlimm) und einer wurde um 12 Stunden verschoben. Aber als ich mich beschwert habe, wurde ich in einen früheren, anderen Flug umgebucht.

BeitragVerfasst am: Fr 06. Jul. 2007; 17:25 Antworten mit Zitat
Dawn667
Fullmoonpartyjäger

Vom Taman Negara in die Cameron Highlands kommt man mit dem Bus für 85 Rimit in ca. 9 Stunden, fahren leider nur morgens so zwischen 8 und 10 Uhr, so dass man den Tag dann für weitere Aktivitäten abschreiben kann. Ob die Busse jetzt oben oder unten rum fahren, hab ich gar nicht drauf geachtet, aber man hat eh keine Wahl Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Malaysia - Route von Taman Negara in die Cameron Highlands
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)