Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » Pigeon Point wird der Eintritt evtl. wieder Kostenlos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Pigeon Point wird der Eintritt evtl. wieder Kostenlos
BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2005; 11:59 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

So wie es ausschaut wird der Pigeon Point nach der übernahme durch den Staat wieder kostenlos. Der Staat möchte aber bemüht sein, dass der Pigeon Point nun nicht verwildert.

Hier findet ihr einen Zeitungsartikel
http://www.thetobagonews.com/index.pl/article?id=2638942

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

noch nicht!
BeitragVerfasst am: So 15. Mai. 2005; 19:24 Antworten mit Zitat
arvi
Fullmoonpartyjäger

bin eben zurückgekommen. auch wenn es in der zeitung stand, sind die meisten touri-reps und ausflugs-veranstalter der meinung, dass die regierung es so lassen wird wie es ist. wenn alles kostenlos wird, wird p-pt verwahrlost. und das wissen die. wenn das 'mal anfängt, dann prost. ich meine, auch wer 5-10 caribs am tag trinken kann, kann die paar tt für p-pt ausgeben.

war wieder mal schön in tobago Very Happy

arvi

BeitragVerfasst am: So 15. Mai. 2005; 20:01 Antworten mit Zitat
tobagowi
Fullmoonpartyjäger

ich finde es gut, hoffentlich kümmert sich die regierung dann auch ein wenig mehr um den strand. pigeon point ist/war ein sehr schöner strand. leider haben sie den absolut versaut. der eintrittspreis ist absolut nicht gerechtfertigt. früher (vor noch ca. 4 jahren) war es mit der schlnste strand der insel (geschmacksache) aber was sie nun daraus gemacht haben...... zum kotzen. all die ganzen scheiss buden dort, den neuen zaun am wasser entlang und der beschissene unfreundliche service (ist aber auf der ganzen insel so). die sollen froh sein, dass einer auf ihre insel kommt und wenn man dann noch eintritt am strand nimmt, dann bitte leistung zeigen.

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2005; 21:52 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hallo Tobagowi
Bitte ein bisschen Sachlich bleiben. Also das mit der ganzen Entwicklung des Pigeon Point in den letzten Jahren, da bin ich mit dir einverstanden. Es ist wirklich nicht mehr schön was dort gemacht wurde. Aus diesem Grund habe ich den Pigeon Point auch immer gemieden.
Beim Service bin ich aber ganz und gar nicht einverstanden. Warum gehst du dann nach Tobago wenn du mit dem Service nicht einverstanden bist. Die Leute nehmen alles sehr gelassen, das heisst aber nicht, dass der Service schlecht ist. Ich hatte bis jetzt noch nie Problem mit dem Service. Hier gilt: So wie man in den Wald schreit so kommt es zurück. !!!

@Arvi
Hier bin ich zwar nicht ganz deiner Meinung. Ich denke es wird auf jedenfall eine Änderung geben. Für mich muss nicht umbedingt der Eintritt frei sein, aber mindestens sollte die Schönheit gewahrt werden und auf die Einheimischen und die Natur rücksicht genommen werden. Ich denke aber auch, dass wenn der Strand auch frei wird, so wird er doch weiter gepflegt, da es wirklich der Vorzeigestrand der Insel ist. Als gutes Beispiel für schönen freien Strand kann man die Store Bay nehmen. Die ist Frei und ist aber auch gepflegt.

PS: Arvi, wie war dein Aufenthalt ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 17. Mai. 2005; 16:03 Antworten mit Zitat
bubblah
Gast

die meisten Locals zahlen jetzt schon nichts...

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 13:14 Antworten mit Zitat
arvi
Fullmoonpartyjäger

@mike

du bekommst mein reisebericht als email Very Happy

@bubblah

ja, und??? wir machen doch den dreck! Cool

arvi

bubblah
BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 13:40 Antworten mit Zitat
Bubblah
Gast

quatsch, ich bring meine bottles immer zurück Laughing und werf sie nicht cool weg.

Zudem bin ich eh nur wegen den Mädchen da Laughing

aber ich lime lieber an store bay...

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 14:44 Antworten mit Zitat
arvi
Fullmoonpartyjäger

Confused wenn es nur die "bottles"waren..

na, ja als "born bajan" sehe ich die sache eh etwas anders. ich möchte, dass pigeon pt, store, castara, englishman's und arnos vale ( da sieht's aus!!!) bays wieder ansehentlich und sauber sind und bleiben. damit die lokals und die touris sich wohl fühlen. ich gebe zu, wenn ich "in urlaub" fahre, ist es nicht so als ob ich meine nie wieder "so etwas" sehen zu können. ich fliege so zu sagen, nach hause. und deswegen bin ich kritisch. anders kritisch vielleicht. limen kann ich genau so gut hier tun. man muss nur wissen wie - und was es wirklich heißt. das bekommt man in die wiege gelegt. es klingt komisch, aber limen kann man auch mit einem glas sekt oder rotwein (bevorzugt cabernet-sav) auf balkonia. war nur so daher gesagt.....

immer wieder tobago und barbados, und st. lucia, und dominica, und exuma, und eluthera, und von den grenadinen (hey dennis!!!! mayreau!) ganz zu schwiegen! grenada, ich komme bald wieder!

lg

arvi

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 15:25 Antworten mit Zitat
Bubblah
Gast

man kann hier zwar auch limen, but not like in the west indies !! right.
weil : dem people here have no feeling fe dat, right.

zum limen brauch ich Guinnees , Rum, Weed, and plenty sweet gals Laughing

bin zwar kein born Bajan, aber born limer Wink

but still, big up yurself

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 18:02 Antworten mit Zitat
arvi
Fullmoonpartyjäger

Embarassed ist ja gut...

ya mon

feel spaß!

arvi

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 18:54 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Also zum Thema dreck muss ich auch mal noch meinen Senf dazugeben Wink

Es ist erschreckend wie viele Touris einfach alles stehen und liegen lassen und dann auch noch erwarten, dass der Strand sauber ist. Dabei sind es unsere Luxusgüter ( die den Schmutz verursachen. Und es wird einfach alles achtlos weggeworfen.

Mal schauen ob Pigeon Point zum neunen Limingplace wird Wink So wie die Maracas Bay in Trinidad.

BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2005; 22:31 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Zitat:
@mike

du bekommst mein reisebericht als email

@arvi:
hast du gesehen: unter www.memberbereich.weltreiseforum.com kann man seine Reiseberichte hier auf dem Forum hosten. Für den Fall, dass du daran interesse hättest, kannst du mir ja ein pn schicken.

@alle:
Sorry, wollte nicht unterbrechen... Smile

Pigeon Point wird der Eintritt evtl. wieder Kostenlos
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)