|
|
 |
 | Einkaufszentrum beim MorningMarket in Viantiane |  |
Verfasst am: So 17. Jun. 2007; 12:18 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 496 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
weiss jemand, ob das Einkaufszentrum beim Morning Market (Talat Sao) inzwischen fertig ist? Es hätte ja schon von anderthalb JAhren eröffnet werden sollen, aber dann gab es Verzögerungen und nun habe ich schon eine Weile nichts mehr gehört. Falls jemand schon drin war. würden mich auch Fotos interessieren... |
|
|
|
|
Verfasst am: So 17. Jun. 2007; 19:11 |
|
|
| epsilon5 |
| Yetijäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.10.2006 |
| Beiträge: 121 |
| Wohnort: zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo sandsturm
als ich im feb. da war, waren sie an der post zugewanten seite noch am bauen.sah aber so aus als wären sie im endspurt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 06. Aug. 2007; 20:38 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1390 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Einkaufszentrum? Bauen die in Vientiane die ganze Markthalle neu? Werden dort wieder die gleichen Geschäfte wie vorhin sein oder gibt es ein Einkaufszentrum nach "westlicher Art"? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 21. Aug. 2007; 08:30 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4061 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Ich bin nicht ganz sicher, was dort rein soll, aber es ist nicht genau am gleichen Ort wie die Markthalle, sondern einen Block weiter Richtung Zentrum. Die Bilder an den Bautafeln sehen allerdings eher aus, als sollten dort einmal die internationalen Luxusgueter verkauft werden. Da es dies bisher in Laos kaum gab, denke ich, dass das keine soo schlechte Entwicklung ist... Obwohl solche Luxusgueter immer auch der erste Schritt zu begehrlichkeiten und sozialen Spannungen ist.... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|