hallo
suche eine weibliche reisebegleitung (alter 23-35) vom 18.08. - 10.09.2007 nach thailand. mein freund kann leider nicht mit, da er eine neue anstellung hat und keine ferien nehmen kann. die reise ist schon gebucht.
ich gedenke als rucksacktouristin zu reisen. der flug geht nach bangkok und von kuala lumpur wieder zurück. ich möchte also den süden durchreisen und mich hauptsächlich an der südlichen golfküste orientieren, da auf dieser seite die regenzeit nicht so arg sein soll zu dieser zeit.
die route steht noch nicht fest. ich würde gerne den ein oder anderen nationalpark besuchen und ab und zu ne sehenswürdigkeit. nicht allzu arg massentourismus und trotzdem auch mal party machen (ko pha-ngan wäre schon vorgesehen).ausserdem shoppe ich sehr gerne und ich würde mich natürlich freuen, wenn dies auch ein hobby meiner begleitung wäre. wenn es meine finanzen erlauben, würde ich auch gern den tauchkurs machen. ach ja, und am strand liegen muss natürlich auch drin liegen . da ich studentin bin, heisst es für mich möglichst günstig reisen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.