Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt » Fernweh Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Re: Fernweh
BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007; 12:07 Antworten mit Zitat
sisuna
Yetijäger

Baumann hat folgendes geschrieben:

Dann wird mir regelrecht schlecht vor Fernweh.

Wie geht es euch, wenn ihr nicht reisen könnt ?

Hallo ! Confused

Also kuck mal... vielleicht solltest du den Gedanken ans ` weggehn` irgendwie mal ein bissl verdrängen. Denk einfach, du bist - da wo du zu Hause bist jetze - nicht für IMMER. Wenn du mal begreifst, dass du nicht zwanghaft da bist, wo du jetzt bist, wird es erträglicher.
Kannst du mir folgen? Hm.

Also ich hab zwar nicht gerade so ein Fernweh wie du des beschrieben hast, aber ich möchte halt erstmal weg von hier. Und das tue ich ja auch Ende August (New York, yeah Very Happy Very Happy) Aber möchte jetzt nicht wieder dein Fernweh hervorrufen. :' /

Denk doch, dass du erstmal wieder bisschen Geld sammelst und es dir in der zwischenzeit bei nem Bier gemütlich machst und vielleicht - wenn du den Fliegern zuschaust - denkst, dass da jetzt grad eine Person drinsitzt mit schrecklicher Flugangst und der Tomatensaft schmeckt nicht lecker und überhaupt : /
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jun. 2007; 13:18 Antworten mit Zitat
Baumann
Hardcoretraveller

Sisu,
die Sisuna hat mich verstanden. Smile

Die tröstet mich einfach.

Danke

Was ist das? Das sind Blaubeeren! Warum sind die rot? Weil sie noch grün sind!
1Ding 3Wahrheiten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007; 10:26 Antworten mit Zitat
Sheridane
Holidayresort-Guru

Hallo zusammen

Mir geht es ähnlich wie Baumann. Obwohl wir relativ weit weg vom Flughafen wohnen, sehe ich natürlich auch immer wieder Flugzeuge über uns hinweg fliegen und jedes Mal denke ich: Wo werden die jetzt hinfliegen, was wird es jetzt zu Essen geben, wie schön wäre es, wenn ich da auch mit dabei sein könnte.

Wie Baumann schon sagt: Auch wir haben eine schöne Wohnung, einen tollen Balkon, viele tolle Freunde und auch im Alltag Abwechslung. Aber Urlaub ist eben was anderes und am liebsten wäre ich immerzu weg. Aber es geht halt nicht ...

Wir reisen eh relativ viel, sind viel unterwegs. Und wenn es manchmal nur ein Kurztrip ist. Manche lachen schon über uns, weil es uns nie länger als einen Monat so richtig zu Hause "hält". Aber es ist nunmal so. Wenn man einmal vom Reisefieber befallen ist, lässt es einen so schnell nicht wieder los.

Ich freue mich schon jetzt wieder auf unsere nächste Reise. Über das Fernweh hinweg helfen mir dabei: Reiseberichte für die Homepage schreiben, Fotos bearbeiten und Fotoalben erstellen, Infos für die nächste Reise heraussuchen und zusammenschreiben und und und ...

Und sich für unsere Kunden mitfreuen, die ihre nächste Reise gebucht haben.

Viele Grüße
Manuela

Fernweh
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)