|
|
 |
 | Verkaufe Lonely Planet Indien Deutsche Ausgabe |  |
Verfasst am: Sa 09. Jun. 2007; 03:10 |
|
|
| Baumann |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 22.11.2006 |
| Beiträge: 80 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Reisende,
By Edit : Damit die Anzeige auch weiterhin was nützt, möchte ich hier darauf hinweisen, mal unten auf meinen www Knopf zu klicken.
zum Verkauf stand mein LP Reiseführer. Er hat mich jetzt ein halbes Jahr durch Indien begleitet und sieht auch entsprechend aus.
Angestoßene Ecken, dreckig (klar ), Markierungen mit Textmarker.
Er ist komplett, es gehen keine Seiten raus und man kann noch alles lesen.
Ich muss sagen, das Buch war sehr hilfreich, bei der Reise.
Das gute Stück ist die neueste Ausgabe und wurde im letzten Dezember erworben.
Gekostet hat der Klotz (1276 Seiten) stolze 28,50 Euro.
Für 15,00 Euro + Versandkosten ( D.-1,40, Europa-7,00)geb ich ihn her.
Alles weitere per PN |
|
Zuletzt bearbeitet von Baumann am Fr 13. Jul. 2007; 00:48, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Gruß Baumann
Was ist das? Das sind Blaubeeren! Warum sind die rot? Weil sie noch grün sind!
1Ding 3Wahrheiten!!! |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 10. Jun. 2007; 22:28 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1606 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Soll ich auch meinen Fischer-Almanach von 1979 anbieten? Die Hälfte der Seiten fehlt, der Rest der Seiten ist unleserlich, aber mit etwas Phantasie noch zu entziffern. Auf unwichtigen Seiten hat meine kleine Tochter Pferde gemalt, aber sehr schön.
Aufgrund der leichten Mängel biete ich das Buch zur Hälfte des Neupreises an, also für 20 Mark plus Versandkosten und Aufwandspauschale.
Nichts für ungut, aber... got the message?
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 10. Jun. 2007; 22:48 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3957 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Also ich weiss nicht, was du hast, Alex. Baumann hat zwar die Jahreszahl nicht reingeschrieben, aber wie du weisst, ist er ja gerade vor ein paar Tagen aus Indien zurückgekommen. Es sollte also die aktuelle Ausgabe sein und es fehlen keine Seiten. Ausser der Tatsache, dass er scheinbar offensichtlich schon gebraucht wurde, unterscheidet er sich nichts von dem Buch, das man in der Buchhandlung kriegen würde oder in Bangkok in den Secondhandbuchhandlungen der Kho San Road - übrigens etwa zum gleichen Preis. Ich finde sogar im Gegenteil, dass gerade alte Reisebücher hier gut verkauft werden können und dem Titel "Flohmarkt" gerecht werden. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 10. Jun. 2007; 22:48 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Also ich weiss nicht, was du hast, Alex. Baumann hat zwar die Jahreszahl nicht reingeschrieben, aber wie du weisst, ist er ja gerade vor ein paar Tagen aus Indien zurückgekommen. Es sollte also die aktuelle Ausgabe sein und es fehlen keine Seiten. Ausser der Tatsache, dass er scheinbar offensichtlich schon gebraucht wurde, unterscheidet er sich nichts von dem Buch, das man in der Buchhandlung kriegen würde oder in Bangkok in den Secondhandbuchhandlungen der Kho San Road - übrigens etwa zum gleichen Preis. Ich finde sogar im Gegenteil, dass gerade alte Reisebücher hier gut verkauft werden können und dem Titel "Flohmarkt" gerecht werden. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 10. Jun. 2007; 22:52 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 10. Jun. 2007; 23:14 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1606 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
Musste einfach mal stänkern.
Ist ja auch ein Flohmarkt.
Baumann kann es ja auch wie eine "Holländische Auktion" gestalten. Er fängt mit einem hohen Preis an, senkt den Preis nach und nach und der erste der bietet, bekommt den Zuschlag.
Gruß,
Alex |
|
|
|
|
Verfasst am: So 10. Jun. 2007; 23:36 |
|
|
| Baumann |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Alex
Was soll mir das alles sagen ?
Du hast Interesse, aber der Preis ist zu hoch ?
Wenn das deine Art ist zu feilschen, muss ich dir sagen, du bist nicht besonders gut.
Der Preis bleibt !
Ich lass mich überreden, 2,50 in die Forumskaffeekasse zu werfen, wenn er verkauft wird.
Habt ihr sowas ? |
|
_________________ Gruß Baumann
1Ding 3Wahrheiten!!! |
|
|
|
Verfasst am: Mo 11. Jun. 2007; 14:51 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 597 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Alex, dein Kommentar ist herrlich - auch wenn ich deine Ansicht nicht teile und Baumanns Angebot doch passend und fair finde. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 11. Jun. 2007; 15:00 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Ich lass mich überreden, 2,50 in die Forumskaffeekasse zu werfen, wenn er verkauft wird. Habt ihr sowas ? |
Nein, eine Forumskasse haben wir nicht. Du kannst allenfalls deinen nächsten Reiseführer über einen Amazonlink hier im Forum bestellen. Dann kriege ich nämlich fünf Prozent Provision, so als Zustupf für die Server- und Unterhaltungskosten...
Aber wir könnten natürlich schon eine Forumskasse einrichten und dann in 10000 Jahren mal alle zusammen eine gemeinsame Weltreise unternehmen...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 05. Jul. 2007; 15:05 |
|
|
| Baumann |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Verkauft
Der Fred kann weg. |
|
1Ding 3Wahrheiten!!! |
|
|
|
Verfasst am: Fr 06. Jul. 2007; 02:11 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
lassen wir ihn doch, sonst ists soo leeer hier aufm flohmarkt...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 13. Jul. 2007; 00:51 |
|
|
| Baumann |
| Hardcoretraveller |
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Also gut,
dann möcht ich aber die Gelegenheit nutzen und hier darum bitten, doch mal auf meinen WWW Knopf unten zu klicken.  |
|
1Ding 3Wahrheiten!!! |
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reiseflohmarkt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|