Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet » Fitnesscentre in Beijing
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fitnesscentre in Beijing
BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007; 10:33 Antworten mit Zitat
Alcon
Gast

Hallo,

für die Arbeit muss ich für ein halbes Jahr nach Peking ab kommendem Herbst. Ich soll irgendwo im Chaoyang-Destrikt arbeiten und werde wohl auch in der Gegend wohnen. Nun möchte ich mich auch dort körperlich fit halten und wollte wissen, ob jemand ein Fitnesszenter in der Gegend kennt? Wie chinesise Fitnesszenter so sind und auch, was mich dieser Spass denn so etwa kosten dürfte.

Vielen Dank für die Tipps...
Alcon

BeitragVerfasst am: Mi 19. Sep. 2007; 03:38 Antworten mit Zitat
fred888
Rastloser

Hallo

Wir leben zwar im Sueden von China - Dongguan, aber dennoch mal eine kleine Info.
Hier hat vor einiger Zeit ein Fitnesscenter im CARREFOUR aufgemacht. Super ausgestattet, alles neuste Technik+Schwimmen+Sauna++++++. Wir haben ein Jahresticket gekauft und koennen damit 7 Tage die Woche ohne Feiertage dort hingehen und nach Lust und Laune mit oder ohne Trainer uns austoben. Der Preis dafuer ist pro Nase 6500 RMB. Ich denke das ist prima, vielleicht bei einem halben Jahr etwas teurer.
Die schlechte Erfahrung haben wir nur angeschaut. Ca. 3 Jahre alt, nicht gut ausgestattet, schmutzig, nach alten Socken stinkend - nein darauf hatten wir keine Lust.

Viel Spass in China und bleib gesund..

Fred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Fitnesscentre in Beijing
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)