Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » Was ist das für eine vietnamesische Seite?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Was ist das für eine vietnamesische Seite?
BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007; 16:42 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Als ich nach einem vietnamesischen Namen gegoogelt habe, bin ich auch eine seltsame Seite gestossen mit ganz vielen jungen Mädchen zwischen 16 und 18. Darunter steht etwas auf vietnamesisch mit einem Preis. Ist das so was wie ein Onlinebordell? War doch etwas überrascht, dass die sich im Internet anpreisen. So was habe ich nämlich noch nie gesehen.

Edit: Ihr habt recht, da hats auch ein paar darunter, die noch jünger sind. Ich nehme den Link mal weg. Wer will, kann die Seite selber im Google suchen mit den Stichworten Gai Viet Kampuchia. Und, wenn das noch jemand übersetzen kann, wäre das spannend...

Zuletzt bearbeitet von Pantitlan am Mo 11. Jun. 2007; 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Sa 09. Jun. 2007; 11:06 Antworten mit Zitat
Cathrin
Rastloser

Ich werde aus der Seite nicht ganz schlau. Die vietnamesischen Zeichen werden bei mir nicht korrekt angezeigt, sondern nur sinnlose Hieroglyphen. Ausserden spielt mein Luefter immer verrueckt, wenn ich diese Seite aufrufe, da ist also irgendwas faul.
Ganz offensichtlich handelt es sich um vietnamesische Maedchen, die in einer Bar in Kambodscha arbeiten. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viele Gruesse
Cathrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: So 10. Jun. 2007; 17:12 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Ich würde mal den Link wegnehmen, nicht dass es dann irgendwie ne illegale Seite ist oder so was... Ich finde sie auch etwas seltsam. Spannend finde ich aber die Aussage von Cathrin, dass es vietnamesische Mädchen sind die in Kambodscha arbeiten/anschaffen. Ich habe immer gedacht, dass diese Art der Migration eher in reichere Länder geht. Das heisst ich hätte jetzt eher kambodschanische Mädchen in Vietnam erwartet als umgekehrt. Weiss da jemand was dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007; 14:12 Antworten mit Zitat
Cathrin
Rastloser

Es gab hier in den Medien schon oefter Berichte ueber vietnamesische Maedchen, auch minderjaehrige, die in diverse Bars und Bordelle in Kambodscha verkauft wurden. Da waren sogar 10-12jaehrige dabei. Die genauen Hintergruende kenne ich auch nicht, aber ganz offensichtlich hat die Sex-Mafia Kambodscha als neue Einnahmequelle entdeckt.
In Viet Nam kann man fuer Sex mit Kindern sogar die Todesstrafe bekommen, wie die Gesetzte in Kambodscha dazu aussehen, weiss ich nicht. Der Ex-Rocker Gary Glitter wurde im Maerz 2006 in Vung Tau wegen sexuellen Missbrauchs von zwei Maedchen (10 und 11 Jahre alt) allerdings nur zu drei Jahren Haft verurteilt, nachdem er den Familien der beiden Maedchen schon vor dem Prozess jeweils 2000 Dollar Entschaedigung zahlte. Diese Zahlungen wurden vom Gericht als strafmildernede Wiedergutmachungen gewertet. Entgegen allen Prognosen, dass er bald wieder in Freiheit sein wuerde, sitzt er aber immer noch.

Viele Gruesse
Cathrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007; 14:30 Antworten mit Zitat
Krauss
Pauschaltourist

Ich denke auch, dass hier das eine Rolle spielt, was Katrin schreibt. Soweit ich weiss, ist Kambodscha ja als El Dorado der Kinderschänder bekannt. Weiss nicht, wie streng da die Gesetze tatsächlich sind, aber zumindest werden die oft nicht so richtig durchgesetzt. Und wo eine Nachfrage herscht (Kinderschänder gehen dort eben gerne in Urlaub), da entwickelt sich auch eine Nachfrage. Und wenn die Nachfrage in Kambodscha eben höher ist als in Vietnam, dann geht der Export der Mädchen eben nicht immer und zwangsläufig ins reichere Land.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist das für eine vietnamesische Seite?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)