|
|
 |
 | Lebens kosten auf der Insel |  |
Verfasst am: Di 29. Mai. 2007; 16:27 |
|
|
| asi |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.05.2007 |
| Beiträge: 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten tag , per zu fall kam ich da rein und ich find es echt intressant was man da so alles erfahren kann.
nun was ich noch sehr gerne wissen würde, kann mir jemand sagen wie viel USD man da so pro monat brauch um zu leben , was kostet zum beispiel eine kleine wohnung zu mieten, essen und so weiter....
ich bedanke mich für die auskunft |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 29. Mai. 2007; 18:43 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 3753 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Vielen Dank fürs Kompliment. Kannst du vielleicht noch sagen auf welcher Insel diese kleine Mietwohnung stehen sollte?
PS: Ich habe Dein Thema hierherkopiert, damit es übersichtlicher ist. War ja doch ein etwas anderes Thema. |
|
|
|
|
 | Re: Lebens kosten auf der Insel |  |
Verfasst am: Di 29. Mai. 2007; 21:07 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| asi hat folgendes geschrieben: | | .....was ich noch sehr gerne wissen würde, kann mir jemand sagen wie viel USD man da so pro monat brauch um zu leben |
Also.... ich käme so mit 180 Euro im Monat klar...... aber ob das die richtigen Inseln für Dich wären.......
Faustregel für Karibische Inseln, je mehr Touris (Verhältnis Einheimische zu Touristen) umso höher wird der Kosten-Quotient. Sitzen noch ne Menge ausländischer Firmen zusätzlich auf der Insel - Spitze: Bermudas, Cayman Islands, u.a. - dann rechne mit 500 Dollar pro Tag für die Grundbedürfnisse !
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 01. Jun. 2007; 21:21 |
|
|
| asi |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.05.2007 |
| Beiträge: 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ich danke dir für deine antwort.ja ich dachte an st. martin,aber so wie du mir das schreibst ist das ja sichr echt touristerisiert.ich brauche nicht der luxus wo die "kurz touristen haben wollen, ich lebte 4 jahren in indien und bin dort auch herumgereist mit öffentliche verkehrsmittel habe teilweise sogar trausen übernachtet,ich mitete mir auch ein zimmer mit kochgelegenheit also wasser musste ich trausem im brunen holen,ich erzähle dir das damit du dir eine vorstellung machen kannst wie ich gewohnt bin zu reisen. also ich suche also was wo ich auch so leben kann,was kleines und günstiges, auch nicht abgelegen von den einheimischen,denn wenn ich möchte inmitten den einhimischen leben...so ich wünsche dir ein schöners wochenend gruss aus der kalten schweiz |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|