|
|
 |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 18:11 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Pantitlan
Es stimmt schon, dass man nicht ins klugscheissen übergehen sollte.
Also was ich unter kriminalität verstehe, sind Diebstähle und jegliche Form von Gewalt. Auf Datenbasis kann ich dir das leider nicht direkt liefern.
Was stimmt ist, dass die Kriminalität im Bereich von Diebstählen zugenommen hat.
Wenn du dich aber genau gleich verhälst wie in Europa, dann passiert dir auch nichts. Das ist meine Meinung. |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 18:24 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4278 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Ohne Datenbasis ist eine objektive Diskussion ein bisschen schwierig...
Aber vielleicht sollten wir hier ohnehin auf das eigentliche Thema zurückkommen und die Kriminalität in dem neu eröffneten Thread hier (http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic907.html) weiter diskutieren.
Konsenz scheint ja darin zu bestehen, dass 200 Euro für zwei Monate kaum reichen, es sei denn man campiert - ob nun gefährlich, oder nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 18:29 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@ Pantitlan
Du hast vollkommen recht  |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 14:04 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1793 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wie die Leute immer auf die Idee kommen, in den Tropen zu campen? Das macht man auf Expeditionen notgedrungen. Aber bei den Temperaturen und dem ganzen Insektengewirr ist Campen schon fast absurd... |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 19:11 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
das finde ich jetzt eigentlich nicht. Bei meinem Zelt kommen keine Insekten rein, zumindest nicht mehr als in irgendwelchen Strandhütten. Und nachts ist die Hitze ja auch nicht so stark. Da ist man im Zelt vielleicht sogar besser dran als in einem unklimatisierten Hotelzimmer, das sich schlecht lüften lässt von den Preisvorteilen mal ganz abgesehen. (Merkt man, dass ich gerne campiere? ) |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 19:42 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mmhhh... ich campiere auch ganz gerne, nur eher in mediterranen Regionen oder in Regionen mit deutschem Klima.
Aber wie soll das gehen? Nachts ist es im Sommer immer noch ziemlich warm. Wenn man das Zelt vollkommen verschließt (und nicht nur gegen Regen von oben mit offenen Reißverschlüssen an den Seiten des Innenzeltes), dann muss es doch drückend heiß und stickig im Zelt werden.
Zugegebenermaßen könnte es vielleicht am Strand erträglich sein. Und das aber nur im "Winter", wenn das Thermometer nachts ja teilweise bis auf 20°C fällt. Man glaubt es kaum, aber ich habe früher. wenn ich nachts noch an der Bar war, einen Pullover angehabt. Bei 20°C und Wind (Chill-Effekt) kann es schon mal etwas kühl werden (Januar). |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 05. Aug. 2005; 20:27 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Gut, kommt auch ein bisschen drauf an, wo in den Tropen. Am Meer ist es vielleicht ein bisschen luftiger oder dann halt so ein bisschen weiter oben... Naja, das vielleicht nicht gerade in Tobago, aber da war ich ja sowieso noch nie... :=) |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 07. Okt. 2005; 15:08 |
|
|
| Hille |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 35 |
| Wohnort: Düsseldorf |
|
|
 |
 |
 |
|
hi, schöne site übrigens. aber wo ist das guesthouse denn auf tobago. hab nichts gefunden, oder übersehen. weiss jemand bescheid?
 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 08. Okt. 2005; 17:31 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Hille
Die einzigen Infos, die ich im Internet gefunden habe, deuten darauf, dass das Haus in Carnbee steht. |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: So 23. Okt. 2005; 13:55 |
|
|
| Hille |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 35 |
| Wohnort: Düsseldorf |
|
|
 |
 |
 |
|
| habe mal (vor 14 Tagen) eine Anfrage geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Naja, für gewöhnlich ticken ja die Uhren auf Tobago etwas anders. Werde also noch ne Woche warten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 29. Okt. 2005; 11:58 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Carnbee ist ein Wohngebiet.
Blöde Frage... Die Email war schon auf Englisch, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 31. Okt. 2005; 13:20 |
|
|
|
| yepp. habe auch mittlerweile Antwort. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|