|
|
 |
 | @Gast |  |
Verfasst am: Do 12. Mai. 2005; 17:06 |
|
|
|
I will
Ask in a few weeks again...
TSUFURI |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2005; 18:12 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 559 |
| Wohnort: Mettmenstetten |
|
|
 |
 |
 |
|
@TSUFURI
Auf diese Antwort bin ich gespannt
Ich muss noch fast ein ganzes Jahr warten bis ich sie endlich fragen kann.  |
|
_________________ Bilder von diversen Reisen. Bilder und Infos von Tobago
 |
|
|
|
 | Bethel Boyz |  |
Verfasst am: Do 12. Mai. 2005; 18:21 |
|
|
|
@mike
Packe mal sicherheitshalber meine Machete und Vaseline ein...
TSUFURI |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2005; 18:33 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@TSUFURI
So wie ich die Leute kenne, reicht die Machete
Noch zum Thema Tobago ist ein Teures Pflaster. JA und Nein. Die Reise, die Automietung und die Unterkünfte sind recht Teuer. Das Essen ist eigentlich ziemlich günstig.
Ich finde es aber auch gut, dass die Insel seinen Preis hat, so gehen nicht ganz so viele auf Tobago.  |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 13. Mai. 2005; 18:19 |
|
|
| tobagonian |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.05.2005 |
| Beiträge: 9 |
| Wohnort: Castara, Tobago |
|
|
 |
 |
 |
|
Servus,
stimmt schon das Tobago "teuer" ist. Man kann es halt nicht mit Dom.Rep., Cuba oder gar Südamerika vergleichen. Sogar Trinidad ist
wesentlich billiger. ABER wer mal auf St.Lucia, Barbados etc war der weiss was TEUER ist !
Leider wurden vor 2 Wochen in Englishmans Bay wieder Gäste beklaut !!
Man sollte halt nicht ganz alleine zu später Stunde dort sein.
Am Eingang zum beach gibts eine Souvenir Hütte und eine Bude mit
Snacks, günstig, lecker und man passt auch gerne mal auf die Sachen der Badegäste auf....
Wat is denn nu mit Santiago, meldet der sich denn nochmal ???
Thomas |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 14. Mai. 2005; 08:35 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo thomas
Weisst du genaueres über den Fall an Englishman. Urzeit und so? Ich habe nämlich so ein kleiner Verdacht, wer das sein könnte. |
|
 |
|
|
|
 | Geht auch billig! |  |
Verfasst am: So 15. Mai. 2005; 17:40 |
|
|
|
So!
Habe nun mein Zimmerchen...
Es ist zwar nicht das Hilton... Aber für 7,20€
@Santiago
(falls der nochmal reinschaut, noch keine Panik bekommen hat und seinen Flug gecanceled hat )
Das geht schon... Und ´s Essen kost fast nix!
Man darf nur nicht zu schnell aufgeben
@Bubblah
Man sieht sich in BETHEL...
TSUFURI |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 15. Mai. 2005; 20:12 |
|
|
| tobagowi |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 27.04.2005 |
| Beiträge: 19 |
| Wohnort: Tobago und Düsseldorf |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo auch,
keine kohle...... aber in die karibik fliegen wollen...... . ich würde dir vorschlagen, besuch mal www.tobago-online.de das ist ein nettes guesthouse und da kannst du auch recht günstig wohnen, millar in bucco ist ne alte bruchbude und wenn du pech hast, ist deine limitierte kohle am nächsten morgen auch noch weg. margit`s house ist escht in ordnung, ich selber bin auch immer dort. hier hast du eine küche und ne menge platz, alles wird recht locker gehandhabt. in der nähe liegt ein supermarkt und einige localkneipen wo man mit "wenig" geld auskommt. versuch es einfach mal.
zelten kann ich dir nur dringenst von abraten. ist ziehmlich gefährlich, tobago ist nicht mehr nur paradiese, verbrechen stehen dort auch schon an der tagesordnung und je mehr abseits man zeltet um so gefährlicher wird es, besonders als weißer, abgesehen von den ganzen viehchern die dort herum laufen. tu dir selber einen gefallen und mach es nicht. lieber gebe ich dir noch einen euro dazu. |
|
_________________ There 2 kinds of people in this world, trinis and those who wanna be |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 16. Mai. 2005; 21:59 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hey Tobagowi
Naja, also das mit dem Verbrechen, ich weiss ja nicht. Ich fühle mich auf jedenfall sicherer als in der Schweiz. Bucco ist ein heisses Pflaster, besonders wenn Trini's auf der Insel sind. Dies ist nämlich das Problem. Sonst finde ich es absolut kein Problem.
Aber auch bei Margit's House kommst du mit 200€ für zwei Wochen nur schlecht über die Runden. |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 10:41 |
|
|
| tobagowi |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 27.04.2005 |
| Beiträge: 19 |
| Wohnort: Tobago und Düsseldorf |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo mike,
ich wohne mehr als 40% des Jahres in TnT und möchte hier auch nicht klugscheissern, aber tobago ist nicht nur paradies. du hast keine ahnung was dort tatsächlich ab geht. überfälle, raub und vergewaltigungen stehen hier an der (wochenordnung). an verschiedenen stränden wie zb. back bay, engl.bay und and den bgelegenden buchten kommt es häufiger zu diesen zwischenfällen. sicherhlich ist es an manchen stellen in der schweiz, oder auch in der brd gefählich aber %tual ist es dort schon wesentlich gefährlicher, was nun nicht heissen soll das man in tobago nicht auf die str. gehen kann. es ist wohl wie überall, falscher ort, falscher zeitpunkt und bummmmm. gott sei dank kann man in tnt abwegs minimiewren. |
|
_________________ There 2 kinds of people in this world, trinis and those who wanna be |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 12:34 |
|
|
| mike |
| Forenveteran |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
@tobagowi
Also ich denke ich weiss genau was in TNT so alles abgeht. Das meiste geht aber in Trinidad ab. Und an der Wochenordnung ist es sicherlich nicht auf Tobago. In Tobago ist die Kriminalität immer noch wesentlich niedriger als in der Schweiz oder Deutschland. |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 17. Mai. 2005; 17:19 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4278 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
kleine Frage: was ist "minimiewren"?
Zur Diskussion: wir müssen hier bei der Diskussion ein bisschen aufpassen, dass sie nicht in ein gegenseitiges "Klugscheissen" übergeht. Zunächst sollten wir ganz klar sehen, was verglichen wird. Also ob nur Tobago oder Trinidad mit der Schweiz, oder beides zusammen. Desweiten sollten man sich auch darüber klar sein, was man genau unter Kriminalität subsummiert und welche Formen der Kriminalität wo vorkommen. Um ehrlich zu sein habe ich mit einem Steuerbetrug weniger Probleme, als mit einem Raubüberfall und mit einer Verkehrsregelnverletzung auch weniger als mit Strassenbetrügereien. Ich bin zwar kein Kenner der Materie, aber die Schweiz gilt ja im allgemeinen als eines der sichersten Länder weltweit. Dass da Tobago vieeeel sicherer sein soll, kann ich mir deswegen schwer vorstellen. Aber um wirklich sachlich argumentieren zu können, bräuchten wir eine solide Datenbasis. Hat das jemand von Euch beiden? Falls ja: welche? |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|