ich frage mich, ob jemand von Euch weiss, ob es günstige Flüge von Hong Kong nach Peking und wieder zurück gibt und wenn ja, welche Fluggesellschaften und wie und wo man die buchen kann. Vor allem auch Flüge die gerade von ausserhalb von der Sonderzone Kongkong starten. Ich habe gehört, dass es da auch einen Flughafen für billigairlines geben sollte.
Verfasst am: Mi 23. Mai. 2007; 11:54
sandsturm
Forenveteran
Gegenüber von Hongkong liegt gerade Shenzhen. Vielleicth gibt es von dort günstige Flüge.
ich wollte gerade was bei elong reservieren, aber das geht ja nur, wenn man im Land eine Adresse hat, richtig? Und dies obwohl sie e-tickets verkaufen. Hast du da Erfahrungen damit? Wie habt ihr das gelöst? Ich möchte einen Flug reservieren von hier aus. Aber das scheint nicht zu gehen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.