|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Sa 04. Aug. 2007; 19:16 |
|
|
| Amroc |
| Rastloser |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.05.2007 |
| Beiträge: 40 |
| Wohnort: Nähe Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Das nächste mal werd ich definitiv eine Variante wählen, bei der ich mehr Zeit zum umsteigen habe...
Nachdem der Hinflug ja schon knapp war, wars auf der Heimreise noch knapper...
Der Flug hatte in San Antonio schon 35 Minuten Verspätung (und in Dallas blieben mir ohnehin nur schon 55 Minuten zum umsteigen).
Ich fragte dann beim Gate nach, ob ich den Flug überhaupt noch erreichen konnte.
Musste dann mein Ticket dort lassen und die haben mich noch umplatziert.
Durfte dann statt Economy Class in der First Class bis nach Dallas fliegen, damit ich als erstes aussteigen kann!!
Das war sehr nett
In Dallas hatte ich ca. 15 Minuten. Musste noch das Terminal wechseln, aber es hat ganz knapp gereicht.
In Zürich hab ich dann erfahren dass mein Gepäck nicht umgeladen werden konnte in der Zeit und es wurde mir heute nach Hause geliefert.
Also alles in allem ziemlich viel Stress, aber der Rest der Ferien war toll  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 04. Aug. 2007; 23:19 |
|
|
| cora |
| Touristenfallenentschärfer |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.02.2007 |
| Beiträge: 131 |
| Wohnort: Luzern |
|
|
 |
 |
 |
|
welcome home, finde es schön dass Du uns berichtet hast  |
|
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu. |
|
|
|
Verfasst am: So 05. Aug. 2007; 08:21 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 631 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
Welcome back!
Eines würde mich noch interessieren: Wer hat dir denn eigentlich dieses Ticket verkauft? |
|
|
|
|
Verfasst am: So 05. Aug. 2007; 11:19 |
|
|
| Amroc |
| Rastloser |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
| Habs bei travel.ch gekauft. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 05. Aug. 2007; 15:07 |
|
|
| Lionel |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 631 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Na gut, dann ist der Service wohl nicht inbegriffen. Denn wenn ein Reisebüro ein Ticket mit so kurzer Umsteigezeit verkaufen würde, wäre das nicht in Ordnung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 06. Aug. 2007; 16:00 |
|
|
| Eos |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.10.2006 |
| Beiträge: 100 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Lionel hat folgendes geschrieben: | | Na gut, dann ist der Service wohl nicht inbegriffen. Denn wenn ein Reisebüro ein Ticket mit so kurzer Umsteigezeit verkaufen würde, wäre das nicht in Ordnung. |
ehrlich gesagt sollte so ein Fauxpax aber nicht einmal auf einer Online-Plattform passieren, denn gewisse Umsteigzeiten koennen von Computern ja leicht einberechnet werden.
Einmal wollte mir eine solche Suchmaschnie aber auch schon einen nur 20 min Zwischenstopp in Paris einplanen - MIT Flughafenwechsel!
Das waere dann aber doch "etwas" zu wenig gewesen... |
|
|
Verfasst am: Mo 06. Aug. 2007; 18:28 |
|
|
| Amroc |
| Rastloser |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Mit Flughafenwechsel, das ist ja mal genial
Naja jetzt weiss ich, dass ich beim nächsten Mal besser auf die Umsteigezeit achten muss. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 16. Sep. 2007; 21:59 |
|
|
| SwissLatino |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 07.05.2007 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Switzerland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Amroc hat folgendes geschrieben: | Mit Flughafenwechsel, das ist ja mal genial
Naja jetzt weiss ich, dass ich beim nächsten Mal besser auf die Umsteigezeit achten muss. |
Willkommen zurück!
Tja, das mit dem Umsteigen...hättest du mal auf mich gehört.
Spass beiseite: Ich gehöre sonst auch zu den "Optimierern" (immer möglichst knapp anreisen, möglichst keine Zeit an Airports etc. verbringen), aber heutzutage ist man einfach gezwungen, einen gewissen Puffer einzurechnen. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » USA und Kanada |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|