|
|
 |
 | Wo geht ihr abends in Vientiane aus? |  |
Verfasst am: Mi 16. Mai. 2007; 18:05 |
|
|
| Hannna |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.05.2007 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Vientiane |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich bin nun seit ein paar Tagen in Vientiane und arbeite bei einem Projekt mit. Nun wollte ich mal fragen, wo ihr am Abend hingeht und ob ihr das empfehlen könnt. Cooles Discos oder so.
Ich mag das Rooftop total gerne. Von der Location her eine der tollsten Bars der Welt, Blick über den Mekong und die Stadt. Oder ich war in ein paar Bierhallen im Osten der Stadt. Aber so den ultimative Tipp zum Ausgehen habe ich noch nicht gefunden. Kennt jemand was gutes? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sa 19. Mai. 2007; 09:58 |
|
|
| sandsturm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 17.10.2004 |
| Beiträge: 527 |
| Wohnort: Bern |
|
|
 |
 |
 |
|
| Was ist denn das Rooftop? Ist das dieses neue hohe Hotel am Mekongufer? |
|
|
|
|
 | Re: Wo geht ihr abends in Vientiane aus? |  |
Verfasst am: Do 13. Sep. 2007; 15:59 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1578 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hannna hat folgendes geschrieben: | Ich bin nun seit ein paar Tagen in Vientiane und arbeite bei einem Projekt mit. Nun wollte ich mal fragen, wo ihr am Abend hingeht und ob ihr das empfehlen könnt. Cooles Discos oder so.
Ich mag das Rooftop total gerne. Von der Location her eine der tollsten Bars der Welt, Blick über den Mekong und die Stadt. Oder ich war in ein paar Bierhallen im Osten der Stadt. Aber so den ultimative Tipp zum Ausgehen habe ich noch nicht gefunden. Kennt jemand was gutes? |
Na über das "Rooftop" würde ich auch gerne mal etwas mehr hören.
Ausgehen ist wohl nicht wirklich das, wofür Vientiane bekannt ist, oder?
War mal jemand in der Disco beim Lane Xang hotel, was läuft dort? Habe das ganze immer etwas komisch gefunden und war noch nie dort.
Bierhallen sind vermutlich das wo noch vergleichsweise viel läuft, oder?
Alternativ gibt es verschiedene Restaurants wo verschiedene Filme gezeigt werden, aber das ganze ist dann eher nach dem Lounge-Prinzip. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|