|
|
 |
 | Griechisch für Einsteiger |  |
Verfasst am: Mi 16. Mai. 2007; 16:33 |
|
|
| Elvira |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.05.2007 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo an alle Griechenlanderfahrenen und -liebenden!
Möchte mit einer Freundin im Sept dieses Jahres nach Griechenland. Wo ist uns eigentlich relativ egal, aber wir dachten eher ans Festland, da wir beide schon einiger der Inseln kennenglernt haben. Wir dachten so an zehn bis 14 Tage und wollten die Gegenden am liebsten mit nem Auto (wenns finanziell passt) erkunden. Jetzt aber die Frage wohin?? Hatt jemand sowas in der Richtung mal gemacht und dabei gute Erfahrungen gemacht.
Muss keine Turi-Hochburg sein, gerne schön unberührt und richtig griechisch, gerne aber auch nett zum baden und schöne Natur, evtl auch wandermöglichkeiten o.ä.
Würd mich über Tipps aller Art freun...
lg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 31. Mai. 2007; 12:37 |
|
|
| Lana |
| Hardcoretraveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.07.2006 |
| Beiträge: 80 |
| Wohnort: Schweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
Mein Geheimtip auf dem Festlandg: Westpeloponnes!! Einfach wunderbar, traumhaftschön......
Noch nicht so touristisch, Menschenleere aber schöne Strände, sauberes Wasser, freundliche Griechen die einem auch mal zu sich nach Hause einladen........
Und viel anzuschauen gibts ja dort auch noch.
Hach ich würde sofort wieder gehen*schwärm* |
|
|
|
|
 | Re: Griechisch für Einsteiger |  |
Verfasst am: Mi 20. Jun. 2007; 13:23 |
|
|
| sisuna |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.01.2007 |
| Beiträge: 125 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Elvira hat folgendes geschrieben: | Hallo an alle Griechenlanderfahrenen und -liebenden!
Möchte mit einer Freundin im Sept dieses Jahres nach Griechenland. Wo ist uns eigentlich relativ egal, aber wir dachten eher ans Festland, da wir beide schon einiger der Inseln kennenglernt haben. Wir dachten so an zehn bis 14 Tage und wollten die Gegenden am liebsten mit nem Auto (wenns finanziell passt) erkunden. Jetzt aber die Frage wohin?? Hatt jemand sowas in der Richtung mal gemacht und dabei gute Erfahrungen gemacht.
Muss keine Turi-Hochburg sein, gerne schön unberührt und richtig griechisch, gerne aber auch nett zum baden und schöne Natur, evtl auch wandermöglichkeiten o.ä.
Würd mich über Tipps aller Art freun...
lg |
Rhodos ist toll!
: )
Ich liebeliebeliebe Griechenland.
Könnte ich ständig hinfahren Ferien machen, denn da ist es immer schön warm und die Leute sind supernett. Zudem ist das Essen superlecker.
Und Athen ist auch einen Besuch wert. Zwar nicht so sauber (und achtung vor Dieben) aber die Aussicht ist toll. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|