hallo!
ich plane für den sommer eine autorundreise in skandinavien, möchte aber aus zeitmangel nur 2 länder bereisen, schweden ist sicher dabei!
ich weiß jetzt nicht, ob ich besser finnland oder norwegen auch bereisen soll. kann mir jemand tips geben, wo es schöner ist /welches land mehr zu bieten hat?
danke!
lg
Verfasst am: Di 15. Mai. 2007; 19:59
robin
Hardcoretraveller
Schön sind sicher beide Länder. Ich war nie in Finnland, aber Norwegen ist super und ich persönlich finde auch, dass es besser mit Schweden eine Art Einheit bildet. Finnland würde ich mir da für eine andere Reise sparen.
Verfasst am: Mo 21. Mai. 2007; 10:01
minicd
Pauschaltourist
Hallo, ich persönlich finde wenn man die Reise mit Norwegen verbindet kann man eine vielfältigere Reise machen. Es ist einfach bezaubernd mit dem Auto an der norwegischen Küste entlang zu fahren, die Aussicht der Fjords zu geniessen. Man kann vielleicht für eine Etappe auf die Hurtigruten http://www.hurtigruten.de/ umsteigen und zum Nordkap fahren, um das Ganze vom Schiff zu Erleben. Ein wichtiger Punkt der vergessen wird sind die Kosten. Urlaub in Norwegen ist um einiges teurer wie in Finnland. Weitere Eindrücke gibts auf unserer Webseite. Gruss minichiello.ch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.