Welchen Reiseführer würdet ihr für den Norden von Kanada empfehlen? Also nicht so einer mit vielen Infos zu den Städten, sondern eben auch zur Wildnis und den etwas rückseitig gelegenen Gegenden.
Verfasst am: So 13. Mai. 2007; 21:39
Yukonhampi
Rastloser
Hallo Dex
Habe ich im anderen Thread durchgegeben.
Yukonhampi
Reisefüher Kanada
Verfasst am: Fr 18. Mai. 2007; 17:10
flugfieber
Holidayresort-Guru
Hallo,
kommt dran an wo in Kanadas Norden? Mittlerer Westen und westl. Nordkanada? Nun ich war schon ein paar Mal drüben und hatte auch schon einige verschiedene Reiseführer dabei, die Besten meiner Meinung waren immer die Dumont Richtig Reisen, da hast Du auch schon Angaben über mögliche Reiserouten und sehr viele Infos. Auch das graphische Kartenmaterial wo die Sehenswürdigkeiten makiert sind sind recht gut. Also bei den Camperreisen waren die sehr gut.
Zusätzlich wenn Ihr individuell unterwegs seid, wäre die Milespost sehr empfehlenswert. Die ist zwar nur in englischer Ausgabe zu haben, aber da ist wirklich beinah jeder Straßenkilometer angegeben.
Grüße Alfred
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.