kann mir jemand von Euch aus eigener Erfahrung ein günstiges Hotel in Manhatten empfehlen? Sollte ein Doppelzimmer sein und einigermassen sauber... Hätte da jemand konkrete Tipps?
Vielen Dank!
Verfasst am: Di 08. Mai. 2007; 10:19
Shopgirl_66
Forenveteran
Ich war mal im Roosevelt Hotel an der Madison Ave, um die Ecke von der Grand Central Station. Riesiger Kasten, aber sauber und zentral. Habe mich dort auch sicher gefühlt.
Andere Option: die Jugendherberge an der Amsterdam Ave. Liegt ziemlich weit im Norden (113 Straße o.ä.), aber billig. Ebenfalls sauber und sicher. Ich meinte, dass es dort auch DZ gibt.
Petra
Verfasst am: Di 08. Mai. 2007; 11:22
cora
Touristenfallenentschärfer
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen nimm nicht das allergünstigste, zahl lieber ein bisschen mehr.Ich war letztes Jahr in New York und hab über hotels.com ein billieges Hotel in Manhatten gebucht und es war ein schrecklicher Schuppen
_________________ Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.