|
|
 |
 | Aviatikforum repariert |  |
Verfasst am: Mo 02. Mai. 2005; 03:58 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Bin nun seid gestern wieder in Tokyo und konnte endlich wieder mit dem eigenen Computer aufs Netz. Sprich, ich konnte endlich das Aviatikforum reparieren. Tut mir leid, dass das so lange geschlossen war... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 02. Mai. 2005; 13:45 |
|
|
| gabe |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 15.09.2004 |
| Beiträge: 1532 |
| Wohnort: Tokyo, Cape Town und Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| wars wieder ein Virus? hast du es auf das neuste php ding upgedated? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 02. Mai. 2005; 15:25 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, war wieder so eine Hackattacke. War eigentlich nichts schlimmes, zumal ich wusste, wo der Fehler lag, aber ich musste zuerst einmal wieder meine Passwörter rausfinden, mit denen ich in die Forensoftware einloggen kann.
In etwa ist folgendes passiert: bei einer Hackerattacke wurde der Style umgeschrieben. Ich hatte einen neuen Stil nun drin, der aber nicht funktionierte. Ich habe den dummerweise gewählt und damit damit verunmöglicht, ins admin menue zurückzukommen. Ich musste also den Style in der Datenbank zurückstellen und dort die betreffende Stelle zuerst suchen.
Nein, die neueste Version ist 2.0.14 und ich bin noch auf 2.0.11, wie du unten sehen kannst. Ich mache das erst, wenn ich wieder zu hause bin und ein bisschen mehr Ruhe (und auch Freunde zum Fragen habe). Habe aber alles mal geback-uped, so dass es nur ein paar Minuten braucht, um alles wieder hochzuspielen. Aber mühsam ist das dann halt trotzdem... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|