Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Türkei und Kaukasus » Kennt jemand Safranbolu in Ostanatolien
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kennt jemand Safranbolu in Ostanatolien
BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2007; 11:59 Antworten mit Zitat
Gast

Habe gerade im Reiseführer von Safranbolu gelesen. Das ist eine kleine türkische Stadt, die vorwiegend aus alten osmanischen Holzhäuser besteht und laut Reiseführer auf der türkischen Touristenkarte über all zu finden ist, das aber wenige Ausländer kennen. Klingt doch interessant oder?

Frage ist nun: Ich würde das gerne ab meinem zwei wöchigem Tripp nach Kapadokien besuchen. War schon jemand dort? Lohnt sich so ein Ausflug, oder ist man da einfach die ganze Zeit im Bus und sieht dann doch nichts vom Zielort?

BeitragVerfasst am: Do 06. Sep. 2007; 17:08 Antworten mit Zitat
lilaper
Pauschaltourist

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spaet: www.safranbolu.gov.tr. Schauen Sie da mal rein. Safranbolu liegt aber nicht in Ost- sondern in Westanatolien, 220 km westlich von Ankara, 395 km östlich von Istanbul. Es ist eine wunderbare Kleinstadt, in der Naehe des Schwarzen Meeres. Lohnt sich auf alle Faelle zu besuchen, aber wie wie meinen Sie das mit dem Bus? Dort angekommen raus aus dem Bus und auf die Beine machen bitte! :) Da kann man nicht einfach so weiterfahren. Die Reiseagenturen von Deutschland aus bieten keine Gruppenreisen dorthin an, das müssen Sie schon auf eigene Faust organisieren, mit Aufenthalt im Ort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennt jemand Safranbolu in Ostanatolien
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Türkei und Kaukasus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)