|
|
 |
 | Kundalini Yoga und Meditation in Indien-Reisepartner/in |  |
Verfasst am: So 29. Apr. 2007; 20:23 |
|
|
| SAT NAM ! |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.04.2007 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Sat Nam !
ich weiblich, verheiratet und 34.jaehrig will naechstes Jahr fuer 2-3 Wochen nach Indien.Seit laengerem waechst der Wunsch in mir nach Indien zu gehen. Ich habe Reiseerfahrung war jedoch bis jetzt noch nie in Indien.Seit ich mich mit Kundalini Yoga und Meditation nach Yogi Bahjan befasse hat sich mein Leben veraendert und nun moechte ich mich auf eine spirituelle, selbstreflektierende und Indien entdeckende Reise begeben. Ich moechte Indien ( Land und Menschen) entdecken, dies als einfach Reisende, Yoga und Meditation geniessen, ich interessiere mich auch fuer die Religion und Lebensweise der Sikhs..
ich bin offen, unkompliziert und kontaktfreudig, warmherzig und mitfuehlend , liebe die Gesellschaft sowie auch die Ruhe und Reflektion, Humor und Lachen und vieles mehr...
was suche ich hier ? weiss ich selber nicht so genau...Tips...Infos..Vorschlaege..Erfahrungsaustausch..am Ende sogar ein gemeinsames Reisen..Reisepartner/in ?
Wer sich in irgendeinerweie angesprochen fuehlt, sei es vom Thema und/oder sich austauschen will melde sich bitte...wuerde mich sehr freuen
Ps- ich bin erst am Anfang meiner groben Planung meiner Indienreise, aber ich weiss dass Kundalini Yoga und Meditation und Land und Leute mein Focus sein werden, Reiseroute ist im Moment noch offen..
Love and Light |
|
_________________ Sat Nam !
Peace for All
Love for All |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 01. Mai. 2007; 00:35 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4278 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
willkommen im Forum. Ich hoffe, dass du hier das findest, was du jetzt oder auch in Zukunft immer suchen magst. Für Reisegefährten empfehle ich Dir, diese Rubrik hier einmal durchzuschauen, und allenfalls dort etwas reinzuschreiben: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1214.html
Zu Yoga und Meditation kann ich Dir leider nicht sehr viel sagen. Das liegt nicht so ganz im Bereich meiner Interessen. Aber falls weitere praktische Fragen auftauschen, fühl Dich frei, diese hier zu stellen. Dort wo ich mich auskenne, helfe ich immer gerne.
Panti |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 01. Aug. 2008; 09:33 |
|
|
| kalani |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 01.08.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Sat Nam und Aloha!
Seit 2 Wochen bin ich zurück aus Hawaii wo ich eine Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin gemacht habe. Und nun entdeckte ich per Zufall deine Zeilen, dass du dich auch für KY und an einer Indienreise interessierst bist.
Warst du bereits in Indien?
Ich komme aus dem Raum Solothurn.
Freue mich sehr auf deine Antwort.
Love & Light
Janine
Guru Mukh |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|