Nun ja....bin halt mal von EURO ausgegangen.
Mit Columbianischen Pesos, oder Indonesischen R. erledigt sich die Frage von alleine.
Penguin
Verfasst am: Mi 02. Mai. 2007; 11:07
Pantitlan
Site Admin
Man könnte daraus natürlich auch seine eine Vom-Tellerwascher-zum-Millionär Story stricken. Das würde dann vielleicht sogar reichen, um mit Firstclass ein paar Jahre die Erde zu umrunden...
Teller waschen hat so was schön meditatives. Ich finde das eigentlich gar nicth so übel, auf diese Weise zum Millionär zu werden. Vielleicht müsste ich diese tausend (vermutlich Franken) in eine Waschmaschine investieren. Damit wäre ich dann wohl schon auf dem richtigen Weg. Apropos: Wusstet ihr, dass es ein Waschmaschinenforum gibt?
PS: Wie sollte denn mein Buch heissen? Hast du da einen Vorschlag?
So als Buchname könntest du ja den Threatnamen "Was kann man mit 1000.- alles machen?" nehmen. Oder du könntest das ganze zu einem Apell für mehr Mikrokredite umfunktionieren und es "1000 mal 1000" oder so nennen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2Gehe zu Seite 1, 2Weiter