|
|
 |
 | BRAUCHE DRINGEND EUERN RAT !!! |  |
Verfasst am: Mi 25. Apr. 2007; 11:20 |
|
|
| Wolke7 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 23.03.2007 |
| Beiträge: 6 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo an alle,
ich plane für ende diesen jahres einen trip nach thailand. da für mich asien neuland ist, würde ich gerne von euch wissen, welcher ort sich eignet, um die Kultur des Landes zu erkunden.
Ich suche schon nach einer individuellen reisevariante, da ich nicht unbedingt pauschal reisen mag und auch nicht eine rucksacktour machen möchte, also komfortabel reisen möchte.
Ich bin jetzt auf www.askerus.de gestossen, das soll ne platform sein, wo man mir auf meine angaben angepasste angebote von reisebüros erstellt, was für mich ganz praktisch wäre.
mein budget für die reise hab ich noch nciht festgelegt, hängt vom angebot ab und ich habe einen reisezeitraum von 3 wochen eingeplant, ich hoffe, da so viel wie möglich zu erkunden
jetzt noch mal kurz.
1. Thailands Orte, die ihr mir empfehlt
2. hat jmd erfahrungen mit askerus.de gemacht
danke schonmal und lieben gruss |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 25. Apr. 2007; 12:06 |
|
|
| Peter |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.10.2006 |
| Beiträge: 15 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Wolke,
für Deinen Trip nach Thailand kann ich Dir folgende Empfehlung geben:
http://www.thailand-rundreisen.de/index.html
Der Besitzer ist Deutscher. Sein Name Werner Fromm.
Wir haben bei Ihm Anfang 2006 eine Rundreise gebucht und waren voll begeistert. Er stellt den Urlaub so zusammen wie man das haben will.
Du wirst vom Flughafen abgeholt, die Hotels und Inlandsflüge werden gebucht, Du bekommst einen kundigen Fahrer mit Auto gestellt. Dieser Fahrer holt Dich morgens im Hotel ab und steht Dir den ganzen Tag zur Verfügung.
Wir haben damals die Tour von Bangkok nach Chiang Mai gemacht. Anschließend waren wir eine Woche auf Koh Samui.
Was für und wichtig war, Werner Fromm ist immer telefonisch erreichbar. Er hat uns deshalb auch einmal in einer schwierigen Situation helfen können.
Email Anfragen bearbeitet Er innerhalb kurzer Zeit.
Falls Du bei Ihm buchen solltest, verlange das Schlitzohr als Fahrer.
Gruß
Peter |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 07. Mai. 2007; 15:05 |
|
|
| HohesC |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 03.05.2007 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hey Wolke 7,
bis jetzt war mir www.askerus.de kein begriff. hab mir das jetzt auf deinen rat hin mal angeschaut, echt schicke seite. ich kann dir jetzt zwar keinen erfahrungsaustausch bieten, aber vll hast du bis jetzt die plattform mal genutzt. wenn ja, wäre es nett, wenn du mal ein feedback geben könntest...danke schonmal im vorraus. =)
in freudiger erwartung
HohesC |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 10. Mai. 2007; 02:59 |
|
|
| Kaffirahm |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 25.09.2004 |
| Beiträge: 342 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Da jeder ein wenig eine andere Definition von Kultur hat - besonders was Thailand angeht - solltest am Besten mal deine Interessengebiete abstecken.
Des weiteren werde ich hier den Verdacht nicht los clever aufgezogene Schleichwerbung gelesen zu haben.  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 10. Mai. 2007; 09:53 |
|
|
| Shopgirl_66 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 192 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Kaffirahm hat folgendes geschrieben: | Des weiteren werde ich hier den Verdacht nicht los clever aufgezogene Schleichwerbung gelesen zu haben.  |
Ist nicht so ganz an den Haaren herbeigezogen ... In vielen Foren ist es deshalb auch verboten, dass im Eingangsposting links gesetzt werden ... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|