Ich bin in Kanada und wuerde gerne eine gratis Homepage erstellen. Es sollte nicht zu anspruchsvoll sein, brauche nur eine Image Gallery, eine seite fuer den reisebericht und und ein guestbook.
kennt jemand eine gute homepage? ich will keinen blogg machen.
Bin ganz neu im Forum und hoffe mal, das posten anderer Seiten ist erlaubt...(is in dem Sinne aber ja egtl. keine Konkurrenz, da es kein Forum ist) -wenn ned, sorry.
Hab jedenfalls vor einiger Zeit diese Seite hier gefunden:
http://www.umdiewelt.de/
und hab ebenfalls vor dort ein Reisetagebuch anzulegen, wenn ich im Sommer 6 Wochen weg bin
Verfasst am: Mo 23. Apr. 2007; 23:42
Pantitlan
Site Admin
Umdiewelt ist tatsächlich ein grosses Portal für Reiseberichte, das auch relativ gut in Google gefunden wird. Allerdings plane ich, den Bereich hier in den nächsten Wochen ebenfalls ein bisschen auszubauen. Dann kann man hier ebenfalls selbständig Reiseberichte einstellen. Da bin ich ja schon mehrmals angefragt worden. Ich denke, dass ich das nun demnächst in Angriff nehmen kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.