ich plane eine zwei monatige Rundreise in den USA und möchte dabei folgende Orte besuchen:
New York, Springfield, San Francisco und Seatle.
Dabei dachte ich, dass ich die Strecke von New York nach Springfield mit dem Bus zurücklege und dazwischen ein paar Orte besuche. Hier wäre ich um ein paar Tipps dankbar. Und von Springfield oder meinetwegen Chicago würde ich dann an die Westküste fliegen und dieser entlang reisen. Auch hier sind Tipps für spannende Zwischenstationen willkommen.
Nun ist die Frage, wie ich diese Strecken mache. Gibts in den USA so etwas wie easyjet oder so? Oder wie kann ich zu einem vernünftigen Preis von einem Ort zum anderen kommen?
busse
Verfasst am: Fr 14. Sep. 2007; 15:08
krzna
Pauschaltourist
ich plane auch eine reise durch die USA (Ost- und Westküste entlang)...habe bis jetzt vor mit dem Busunternehmen Greyhound zu reisen, meine Telefonate in die USA zur Firma haben mich jedoch noch nicht so weit gebracht. --> Die South-West-Airlines bieten angeblich Inlands-Flüge einigermaßen günstig an.
Verfasst am: Fr 14. Sep. 2007; 15:40
Lionel
Forenveteran
Das Reiseerlebnis ist mit dem Bus sicher am besten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf kurzen bis mittleren Strecken sicher auch recht gut. Für sehr lange Strecken würde ich einen Billigflieger nehmen. Davon gibt es genug!
Es ist aber gut möglich zum Beispiel mit Southwest Airlines New York-Chicago-San Francisco-Seattle zu fliegen. Springfield wird aber leider nicht angeflogen. Mehr dazu auf http://www.southwest.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.