|
|
 |
Verfasst am: Do 28. Apr. 2005; 02:13 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4221 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
naja, ich dachte, dass wir die ideen gerade hier sammeln koennen, da wir schon beim thema sind...
das problem mit den generellen umfragen ist, dass ein grosser teil nur bestimmte foren liest. das heisst ich muesste die umfrage in jedes forum machen, was natuerlich auch supermuehsam ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2005; 04:53 |
|
|
|
| da hast du sicher recht, aber ob viele in dieses Thema reinschauen bin ich mir auch nicht so sicher...wäre ja eher zufällig.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2005; 11:08 |
|
|
| Yokohama |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 16.09.2004 |
| Beiträge: 311 |
| Wohnort: Adliswil |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich finde diese Bezeichnungen gar nicht so schlecht. Manchmal gibt es Sterne je mehr Beiträge man hat, aber es kommt ja eigentlich auch gar nicht auf die Anzahl Beiträge an....  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2005; 11:58 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4221 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| wir koennen es auch so machen, dass ihr mir vorschlaege per mail schicken koennt und ich baue die dann ein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2005; 13:49 |
|
|
| concha |
| Hardcoretraveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 79 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
also ich wäre dann gerne eine Rastlose Ich finde nämlich die Namen an und für sich noch lustig, es ist einzig allein dieser der etwas komisch klingt bei einer Frau  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 28. Apr. 2005; 17:21 |
|
|
|
ch waere dann gerne ein rastaloser...  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|