Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Goldene Woche
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Goldene Woche
BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2005; 07:36 Antworten mit Zitat
Gast
Gast

Hallo wieder mal!

Ich bin am Freitag unterwegs nach Tokio, und hab jetzt gehört, dass die nächste Woche die "Goldene Woche" ist. Wer weiß darüber was. Ich weiß nur soll so sein, wie Weihnachten nur eben länger;-)
Und gibts da Sehenswürdikeiten die man meiden sollte?
Und mich würd noch interessieren, wie das mit MOIRA ist. Wie lange braucht man von Tokio dorthin, und ist es wirklich sehr interessant? Weil ich ja leider nicht viel Zeit in Tokio hab:-(

Danke Euch!
See U

BeitragVerfasst am: Mo 25. Apr. 2005; 10:20 Antworten mit Zitat
haitara
Gast

golden week ist eigentlich eine art verlaengertes wochende. es beginnt mit dem geburtstag von einem frueheren kaiser und dann kommen noch ein paar andere feiertage, die viele zu einer bruecke zusammenhaengen und irgendwelchen urlaub machen. waehrend dieser zeit sind viele leute unterwegs. sprich: zuege und fluege fruehzeitig reservieren, auch hotels an den bekannten orten vorher mal anfragen. aber es ist schon nicht so, dass nun ALLE unterwegs sind...

Goldene Woche
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)