|
|
 |
 | Essen |  |
Verfasst am: So 24. Apr. 2005; 11:18 |
|
|
|
Wie schmeckt das Essen eigentlich in Australien?
Bin auch noch Vegetarier, gibt es dort leckere Sachen für mich???? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 25. Apr. 2005; 14:59 |
|
|
| concha |
| Hardcoretraveller |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 18.09.2004 |
| Beiträge: 79 |
| Wohnort: Zürich |
|
|
 |
 |
 |
|
| In australischen Superkärkten findest du etwa das selbe wie in Deutschland. Vermutlich auch noch etwa zum selben Preis.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 18. Mai. 2005; 22:30 |
|
|
|
mich hat das Essen nicht wirklich überzeugt.. auf das alte gute Europa Brot musst du wohl verzichten... bloody toast.
ja aber anonsten gemüse und alles gibts ja überall.... und pasta
und viel chinesisch  |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 02. Jun. 2005; 15:21 |
|
|
| australiazoo |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 16.05.2005 |
| Beiträge: 13 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ui ui ui - als Vegetarierin hast du es nicht leicht!
Australier lieben Rindfleisch so ab 300g pro Steak!
(Aber verhungern wirst du nicht!) |
|
|
|
|
 | Essen ist super dort..... |  |
Verfasst am: Di 06. Dez. 2005; 20:08 |
|
|
|
Was nun typisch australisches Essen ist, habe ich nie herausgefunden.... Das tolle lieg in der Vielfalt des Angebots, kaum ein Land, das nicht mit seiner Küche vertreten ist. Ich habe 5 Wochen in Cairns verbracht, dort und auch im nahen Kuranda, findest du eine Bäckerei, die einer Schweizerin gehört. Daneben kannst du Libanesisch, Chinesisch, Italienisch, Japanisch usw essen.... An der Sheridan Steet, findest du noch das Swiss-Inn, falls dich ein Anfall von Heimweh plagen sollte... Es gab auch mal ein Restaurant Wilhelm Tell, in schönstem Chalte-Stil..., zuviel des Guten, da hatte ich Angst Sep Trütsch zu treffen...
Besonders gut hat uns die "International Food Hall" gefallen, die macht ihrem Namen alle Ehre..... Einfach geniessen....
Gruss Andreas |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|