Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Der indische Subkontinent » Indien - Fotoreportage zur Armut
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Indien - Fotoreportage zur Armut
BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007; 19:57 Antworten mit Zitat
afalifice
Pauschaltourist

Hallo ihr,
ich bin eine junge, passionierte Fotostudentin und möchte gerne in den Sommermonaten ein Fotoprojekt im Ausland starten. Da ich schon immer nach Indien wollte, mich das Land sehr interessiert und ich außerdem sozial engagiert bin, würde ich gerne über die Armut der Menschen in Indien eine Reportage machen. Da ich nicht viel über Indien weiß, wollte ich euch fragen, ob jemand eine Ahnung hat wo in Indien die grösste Armut herrscht. Ich habe einen Artikel gefunden der die Armut der Kinder in Neu Delhi beschreibt, das würde mich schon interessieren. Oder habt ihr andere Vorschläge? Wo kann ich in Indien am besten für 4 Wochen unterkommen?

Denkt nicht, dass ich von der Armut in Indien profitieren möchte. Das ist ganz und gar nicht so. Es ist vielmehr so, dass ich der Welt draußen zeigen möchte, wieviel Armut auf der Welt herrscht und dass diese Menschen so schnell zufrieden sind. Sie brauchen nicht viel zum Glücklichsein. Nur ihre Familie, ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen. Das ist bei uns leider nicht so... Wir wollen immer mehr und mehr, obwohl wir doch schon alles haben...

Danke schonmal für eure Antworten

Alice
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007; 20:12 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin