|
|
 |
 | |  |
Verfasst am: Fr 15. Sep. 2006; 10:19 |
|
|
| GregN |
| Holidayresort-Guru |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 14.09.2006 |
| Beiträge: 11 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| bunter_hund hat folgendes geschrieben: | | Das stimmt nicht, umgekehrt wird ein Schuh draus: spätestens nach drei Tagen muss man sich registrieren, egal wie viel man rumreist. Ansonsten gibts bei der Ausreise Ärger, nicht immer, aber immer öfter. |
Ja, spätestens nach 3 Tagen, und dann spätestens jeden dritten Tag danach. Polizeirevier oder Hotel. Viele Russlandreisende erzählen, dass die Registrierungen immer wieder von der Polizei kontrolliert werden. Auch mir ging es so. Als Fußgänger kann man das schon ein bisschen steuern, aber, wie in meinem Fall, als Motorradfahrer entkommt man den Kontrollen nicht.
Ich glaube, wenn man die Registrierungen ab und zu auf vier Tage intervall ausdehnt, hat man ne gute Chance kulant behandelt zu werden. Ansonsten gibt es halt ne kleine Geldstrafe, ist auch nicht so wild. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|